hallo profis,
wie bekommt man den messenger von hotmail sauber von seinem pc gelöscht?
obwohl ich nicht mehr aktiv und angemeldet bin, bekomme ich immer noch meldungen: xy hat sich grade angemeldet usw…
seute
hallo profis,
wie bekommt man den messenger von hotmail sauber von seinem pc gelöscht?
obwohl ich nicht mehr aktiv und angemeldet bin, bekomme ich immer noch meldungen: xy hat sich grade angemeldet usw…
seute
Hallo
Windows XP installiert den MSN Messanger standardmäßig mit. Wer den MSN Messenger jedoch nicht benutzt, wird sich schon gefragt haben, wie man diesen entfernen kann - er taucht nämlich in der Systemsteuerung nicht als installierte Software auf. Zum deinstallieren des nervigen kleinen Spions muss man einen kleinen Trick anwenden. Im Verzeichnis C:\Windows\inf befindet sich eine Datei namens „sysoc.inf“. In dieser Datei muss folgende Zeile ersetzt werden (mit einem Texteditor öffnen und suchen): „msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7“ So muss diese Zeile nach der Änderung aussehen:
„msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,7“ Man entfernt also einfach das Wort „hide“, dass Windows veranlasst, den Messenger in der Liste der installierten Programme zu verstecken. Nun kann man über Systemsteuerung > Software > Windowskomponenten hinzufügen/entfernen den Messenger ganz einfach deinstallieren.
Gruß und viel spaß, Andi
Dein Konto gelöscht bekommst du wenn du die hier einloggst und dein Konto dort löscht
prima andy, vielen dank
jetzt muß ich das nur noch irgendwie iener alten dame verklickern. sie wohnt 2 autostunden von mir entfernt:smile:
auweia…
seute