Hallo Ihr,
folgende Frage:
Wie kann ich MSN-Messenger-Emoticons sichern um sie anschließend auf einen zweiten Computer wieder installieren?
Danke und Gruß
Frank
Hallo Ihr,
folgende Frage:
Wie kann ich MSN-Messenger-Emoticons sichern um sie anschließend auf einen zweiten Computer wieder installieren?
Danke und Gruß
Frank
Hallo Frank,
verstehe deine Frage nicht ganz - die Standard Emoticons sind doch immer gleich? Und wenn du eigene geladen hast, dann doch aus einer Bilddatei, das heißt du brauchst nur die Bilddatei auf den anderen Rechner überspielen und dann das Emoticon neu erstellen?
Steph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Steph
wahrscheinlich habe ich mich auch falsch ausgedrückt
Also, meine Nichte besucht mich ab und zu. Auf meinen PC hat sie sich bei MSN einen eigene Accout (nennt man das so?) erstellt. Wie die Kids (sie ist 17) heutzutage sind schicken die sich während des chatens verschiedene Emoticons zu. Diese kann man dan abspeichern und weiter verwenden. Spontan fällt mir da jetzt das Wort „Du“ ein. Schreibt sie „Du“ erscheint beim chaten ein kleine Animation ein von einen Männchen das mit dem Zeigefinge plötzlich nach vorn (also auf Dich)zeigt.
Leider sind bei einen Festplatten-Problem -ich mußte Windows wieder drauf spielen- alle Emoticons gelöscht worden. Damit so etwas nicht passiert wollte ich die Emoticon irgendwie sichern um sie später wieder drauf zu spielen. Es geht also nicht um die Standart-Icons.
Gruß
Frank