MSN Messenger - Verlauf löschen

Hallo,

ich benutze den msn-Messenger nur mit einer Hotmail-E-mail-Adresse. Im Verlauf des Feldes E-Mail-Adresse im MSN-Anmeldefenster steht aber außer der Hotmail-Adresse offensichtlich noch meine T-Online-E-Mail-Adresse (in der numerischen Form aus AnschlussNr…@t-online.de, ich vermute bei der Installation von T-Online hat sich diese Adresse dort automatisch eingetragen ???).
Dadurch, dass jetzt zwei E-Mail Adressen im Verlauf stehen, muss ich bei jeder Anmeldung die Hotmail-Adresse auswählen.
Gibt es eine Möglichkeit den Verlauf des Feldes E-Mail-Adresse im MSN-Anmeldefenster zu löschen, bzw. wie sonst kriege ich die T-online Adresse weg ?

Danke für jede Hilfe schon jetzt !

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

schau mal hier:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruß

MNL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

das reicht offensichtlich nicht
Hallo,
danke für den Tipp. Leider wars das noch nicht. Der Eintrag im Benutzerkonto ist gelöscht, aber beim Anmelder im Messenger stehen immer noch beide Adressen drin … :frowning:(

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

also bei mir hat es auf diese Weise problemlos funktioniert.

Gruß

MNL

Hallo Wolfgang

warum setzt du nich einfach wenn du dich im messi anmeldest mit deinem normalen benutzernamen ein häkchen für automatisch anmelden…dann ist wenigstens das Problem weg das du dich immer anmelden musst mit deinem namen…ich habe in meinem msn auch mehrere namen weil ich sie benötige und nur bei meinem mit dem ich sobald ich den PC starte automatisch angemeldet werden will habe ich passwort eingetragen und auf auotmatisch anmelden geklickt

ansonsten hilft vielleicht nur messi löschen und neu drauf spielen denn dürfte deine t-online nummer ad nich mehr auftauchen…wobei ich das sowieso für ein Phänomen halte :wink:

LG Katja