MSN Nachrichten...?!

Als ich mir den Messenger von MSN gezogen habe, habe ich mein Passwort und alles eingespeichert, um es nicht dauernd neu eingeben zu müssen. Mittlerweile habe ich aber 7 neue Nachrichten, die ich ja nur über die Internetseite abrufen kann. Da komm ich allerdings nicht mehr rein… Wenn ich meine Daten eingebe, sagt der PC dass ich in letzter Zeit zu oft falsche Daten eingegeben ahbe und eine Anmeldung erst später wieder möglich sei. Aber auch später habe ich dass Problem dass ich mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen kann… =(
Ich wollte mir ein neues Passwort zuschicken lassen an die Alternativ-e-mail-adresse, aber dort kommt nie etwas an… ich weiß langsam echt nicht mehr weiter und habe schon alles probiert… hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran das Problem liegen könnte, oder wie ich es beheben kann?
Danke schonmal
liebe Grüße

Hallo
hast du schon einmal versucht direkt über die Homepage dich einzulogen? www.hotmail.de
Hier gibts die Möglichkeit das Passwort mit Hilfe der geheimen Frage zu reseten.

tja da gibt es möglichkeiten.

aber (ohne dir persönlich was unterstellen zu wollen! aber es könnte mißbraucht werden!) wäre es ja möglich das jmd den hier nicht beschrieben trick verwendet, um den account von fremden zu klauen. zB bei einem bekannten, oder einer auf dem schrott gefundenen festplatte.

worauf das hier nämlich möglicherweise anspielt, ist, wie man (verschlüsselt) gespeicherte passwörter anzeigt. dieses it nämlich zum einstellen eines neuen PWs erfordelich :wink:

ein völlig unproblematischer tipp, wäre auf die altuelle version updaten, da ist ein brief oben in der ecke, wenn man draufklickt braucht man nichtmal ein passowrt. das wird automatisch gesendet.