MSN neu downloaden

Hallo zusammen
Mein MSN hatte eine Störung(ich konnte mich nicht mehr anmelden),desshalb habe ich es gelöscht, um es später neu zu downloaden. Leider funktioniert das nicht! Das Problem ist folgendes: Ich gehe auf die MSN Startseite um es neu herunterzuladen. Ich klicke auf ‚jetzt herunterladen‘- bis dahin gibt es keine Probleme. Doch dann öffnet sich das Intstallationsprogamm und ich muss auswählen welche Programme von Windows Live ich instalieren möchte, unten stehen alle bereits installierten Programme. Und jetzt das Problem: Es steht ich hätte den Messenger bereits installiert. Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. Vielen Dank für die hilfe!!
Gruss

Huhu Anonnym,

ich schreib dir daher das Thema „MSN“ und neuinstallation bei mir auch gerade recht aktuell ist.

ALso: welches Betriebssystem hast du denn? VIsta? Xp`? Windows 7?

Wenn du Vista hast, Start - System-steuerung, Programme deinstallieren.
da haust du mal MSN runter, eben so MSN Live Messenger.

Das neue MSN ist sowieso Müll, deshalb hab ich ganz bewusst ein ALTES MSN runter geladen, und konnte es problemlos installieren.

MSN Live Messenger 8.5 - googeln.

Du schriebst:

unten stehen alle bereits installierten Programme. Und jetzt das :stuck_out_tongue:roblem: Es steht ich hätte den Messenger bereits installiert. Ich :weiss nicht was ich jetzt tun soll. Vielen Dank für die hilfe!!

Hier für dein Problem, du sagst er ist bereits installiert, glaub deinem PC es ist warscheinlich so, du scheinst es abe rnicht zu finden wo? siehe unten

Bei dem Live Messenger, der neue den du auch runtergeladen hast, ist noch jeder Mist dabei, wenn ich mich nich irre is das ganze Installtionsscheißding fast 70 MB groß.
du kannst später abklicken was du haben magst, im bestfall wie es auch bei mri war, ist NUR der Messenger angeklickt, und dieser bereits installiert.

Indem Fall klickst du mal auf Start - Alle Programme, und guckst ob „Windows Live Messenger“ mit dem grünen Männchen da irgendwo zu sehen ist, sollte es wenn er sagt es ist installiert.

Nein? Männchen nich da? Geh mal auf C, programme, und guck mal bei MSN Ordner bzw Windows Live Ordner, da solltest du die .exe finden wo das grüne männchen is, bei doppelklick sollte das MSN fenster aufgehen.

ist das fehlerhaft, weißt du aber zumindest WO die kacke ist, und kannst sie d aauch löschen.

Windows xP. Systemsteuerung: Software, da sollte irgendwo MSN auftauchen, haus runter.

Meld dich per E-Mail: [email protected]

Oder hier einfach im Forum, wenn du ICQ hast, kann ich dir auch da mal helfen das wir das hinkriegen.

Grüße

danke für die hilfe. leider funktioniert es imemr noch nicht. ich bin mir ganz sicher dass es nicht mehr auf dem pc vorhanden ist! ich habe nähmlich ein programm mit dem ich programme vollständig löschen kann…
gruss

1 Like

danke für die hilfe. leider funktioniert es imemr noch nicht.
ich bin mir ganz sicher dass es nicht mehr auf dem pc
vorhanden ist! ich habe nähmlich ein programm mit dem ich
programme vollständig löschen kann…
gruss

HI,

du hast mir noch immer nicht dein Betriebssystem verraten was die ganze Sache erschwert.
Zudem könnte man auch 2 mal MSn drauf laden, sofern es verschiedene Versionen sind.
Bei mir hat z.B immer früher Windows Live Messenger gestartet und sich eingeloggt, aber zeitgleich MSN Messenger, die sich dann gegenseitig rausgeschmissen haben aus dem Programm.

ALso angenommen Windows Live MEssenger ist noch drauf,k du kriegst es nich wg --> lass es drauf, is doch latte. die 70 MB is nich wirklich tragisch.
Install wie ich gesagt hab eine ältere Version z.B die 8.5

hi
mein betriebssystem ist Vista.
das mit der älteren version hab ixch versucht, funktioniert nicht, da genau dasselbe installationsprogramm geöffnet wird.

1 Like

hi
mein betriebssystem ist Vista.
das mit der älteren version hab ixch versucht, funktioniert
nicht, da genau dasselbe installationsprogramm geöffnet wird.

dann hast du das falsche runter geladen.
Was passiert denn wenn du auf Start - Systemsteuerung - Programme deinstallieren gehst.

Dann müsste er dir ALLE Programme Anzeigen, unter anderem MSN, wenn du das anklickst, und auf „deinstallieren“ gehst, was kommt dann? Sagt er dir gleich es ist nicht vorhanden, soll er es aus der Liste entfernen?

Du könntest auch nochmal Schritt für Schritt sagen was du machst und welche Fehlermeldung kommt, wenn du zu faul bist die abzutippen, gerne auch mit Screenshot.

das programm ist gar nicht mehr in der Liste, da ich es schon deinstalliert habe!! und es kommt keine fehlermeldung. laut dem installationsprogramm ist msn schon auf meinem pc installiert. ich kann wohl gar nichts machen. zum glück gibts ebuddy…

1 Like

das programm ist gar nicht mehr in der Liste, da ich es schon
deinstalliert habe!! und es kommt keine fehlermeldung. laut
dem installationsprogramm ist msn schon auf meinem pc
installiert. ich kann wohl gar nichts machen. zum glück gibts
ebuddy…

Dann mach doch mal ein paar SCreenshots.