hallo mal wieder,
ich hab da schon wieder ein problem mit msn.
also, ich benutze den msn-messenger, und ich habe einen msn-space.
was bedeutet, dass ich auch ein profil habe. wenn ich nun aber das profil ändern will, dann heisst es, ich muss ein msn-konto erstellen. wieso das? wieso muss ich zum ändern meines profils ein msn-konto erstellen? vorallem muss ich da so viele persönliche daten zur verfügung stellen. ausserdem muss ich akzeptieren, dass msn meine daten verwenden darf. irgendwas stimmt doch da ned. als erstes mal, wieso muss ich beim ändern des profils, was ich ja irgendwann mal ohne dies anmeldung erstellt hab,ein msn konto mit viel persönlichen informtaionen erstellen?
noch dazu kommt, dass keiner meiner freunde das machen muss. also, die gehen in ihren space und ändern alles, auch ihre profil, ohne eine dumme anmeldung.und ich muss mich bei so nem sch… anmelden. wieso?
ich dachte dann auch mal, das hat was mit den cookies zu tun, aber ich kann mich eben nicht daran erinnern, dass ich beim erstellen meines profils überhaupt diese anmeldung gemacht habe, von daher is es ganz egal, ob die cookies eingestellt sind oder ned.
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
danke schonmal vielmals für die antworten,
schneidi