Msn problem

hallo ich habe ein problem mit meinem msn manchmal passiert es das mein msn sich von selbst abmeldet. Dort steht dann: Sie wurden abgemeldet,da Sie sich bei einer MessengerVersion angemeldet haben die nur eine Anmeldung unterstützt.

mein msn hab ich aber bei www.msn.de gedownloadet

wenn mit bei diesem problem jemand weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuhen danke im vorraus

Hallo,

die Meldung besagt, dass Du an 2 Stellen gleichzeitig im MSN angemeldet bist. Dies wird aber nur von der neuesten Version (Live Messenger irgendwas) unterstützt. Lösung: installiere die neueste Version oder melde Dich eben nur an einem Rechner an.

Gruß,

Myriam

Solltest du dich wirklich nicht an 2 Rechner angemeldet haben, dann würde ich dir empfehlen sehr dringend dein Passwort zu ändern und am besten auch das Passwort deiner Mail-Adresse auf die du MSN registriert hast.

Allgemeiner Hinweis: Dein Passwort solltest du nur angeben, wenn du dir sicher bist, dass es sich um eine Seite von MSN handelt (msn.de, msn.com, NICHT: msn.xxxxx.de o.ä.)

Grüße

LOK

es kann sein das jemand dein passwort geknackt hat oder weiß (falls du es jemand gesagt hast).
Wenn sich dieser benutzer dann unter deinem account anmeldet dann fliegst du automatisch raus wenn du bei dir angemeldet bist und nur 1 user unterstützt wird.
ich würde dir raten dein passwort zu ändern falls du es nicht schon getan hast.

LG
Gugigo