MSN und Emailadresse

Hallo ihr :smile:

ich hab mich vor ca. 2-3 jahren zuletzt beim msn messenger angemeldet und gechattet…
nun wollte ich das heute mal wieder aufrufen und meine alten kontakte mal wieder sehen und schreiben, doch mir sagt msn das die emailadresse nicht mehr existiert…

löschen die die adresse einfach nach ein paar jahren, oder was is das los ???

gruß, pinguin

Hallo,

ich habe selbst seit einigen jahren MSN.
Leider schreibst du nicht WO du deine E-mail-Adresse gehostet hast z.B web.de gmx.de freenet.de what-ever.

Oft steht dabei, das nach ein mehrmonatiges Nichteinloggen die Adresse gelöscht wird. Teilweise wirst du per Mail die an eine Alternative E-mailadresse gesendet wird erinnert „Hallo … Du hast dich seit einigen Wochen nicht mehr eingeloggt, bla bla“

Also es kann durchaus sein das aus Serverplatzproblemen Adressen nach einiger Zeit gelöscht werden, darauf sollte/müsste aber hingewiesen werden.

Vielleicht steht auch was in den AGB´s die du beim erstellen der Adresse akzeptiert hast.

Sollte da nix stehen: Einige Große Anbieter haben FAQ - Häufig gestellte Fragen, vielleicht findest du da einen Punkt „Wann wird mein Account gelöscht“ oder so ähnlich.

Sollte auch da nix sein, SUPPORT-Anschreiben. Jeder Anbieter hat auf seiner Homepage den Button „Support“ oder „Impressum“ beim Support direkt anklicken, oder über das Impressum dein Anliegen schreiben.

Konnte ich dir helfen?
Bitte bewerte mich mit einem Stern.

Grüße

Tom