MSO verschollen?

Liebe ExpertInnen,

ein Forum scheint im Nirwana verschwunden zu sein.

grafik

Was mich wundert: Woher weiß MSO, dass ich mich anmelden möchte? Die Cookies wurden von mir gelöscht.

Was mich stört: Dass das Forum keine ladefähige Adresse hat - da steht zwar auf der ersten Seite was von Impressum, der Klick darauf führt zu obigem Bild. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

Frage von Allgemeine Rechtsfragen verschoben nach Social Media
MOD Pierre

Moin,

Auch ich werde mit der gleichen Meldung nicht reingelassen:

Ich war noch niemals User in diesem Forum, an den Keksen sollte es also nicht liegen. Wahrscheinlich ein Fehler oder eingestellt.

-Luno

Laut Meta-Daten arbeiten die mit einer vBulletin Version 3.6.2. Die ist im Jahr 2006 erschienen. Seit zwei Jahren gibt es die Version 6.0.0.

Ich würde mich nicht wundern, wenn da etwas aufgrund von Inkompatibilitäten von nachgeladenen Modulen gecrasht ist. Ähnlich wie hier bei w-w-w mal für zwei Tage vor ein paar Monaten.

Aber ja, ich gebe es zu: das ist nur eine Mutmaßung.

1 Like

Wenn man am Anfang schnell genug ist, kann man auf Kontakt klicken, dann kommt das:
grafik

In Klartext das:
ms-office-forum.de Kontakt
Microsys Kramer
Oberes Sandfeld 2
86477 Adelsried
Telefon: (08294) 860760
Telefax: (08294) 860761
Email an Microsys Kramer
Wichtiger Hinweis: Wir beantworten keine Fragen zu Microsoft Programmen per Email.
Sollten Sie Fragen zu Microsoft-Programmen haben, bitten wir Sie, das entsprechende Forum aufzusuchen und dort Ihre Fragen zu stellen.

Für den Fall, dass du hinschreiben oder anrufen willst. Ich vermute auch einfach eine kaputte nicht mehr gepflegte Seite.

Gruß
Christa

1 Like

Und ich dachte immer, schnell klicken wäre verboten. Wieder was gelernt `;-)

Gruß
Ralf

Hans Kramer hat‘s wohl verbockt:

http://access-paradies.de/home/impressum.php

1 Like

Das passt doch. Auch diese Seite stellt den Stand von 2007 dar.

Eine gewisse Töte ist der Seite nicht abzusprechen:

Access-Paradies © 1996-2015 Microsys Kramer

Gruß
Ralf

Ja, ich fand aber keine Hinweise auf ein Ableben des Genannten, insofern könnte eine telefonische Kontaktaufnahme noch möglich sein.:sweat_smile:
Ralf?

Ich bleib dran, für heute ist es mir zu schbääd.

1 Like

Moin Ralf,

die Telefonnummer 08294 8607-0 gehört der Zettl GmbH in Adelsried. klickmich

„Bei uns bekommen Sie seit über 60 Jahren alles rund ums Nähen und Handarbeiten. Wir entwickeln, fertigen und importieren Kurzwaren, Garne und Handarbeitsprodukte.“

Als Vorwarnung, damit Du beim Telefonieren nicht vom Hocker fällst. :sweat_smile:

Gruß

Servus mitanand,

der Hans Kramer (2 Mailadressen) erachtet mich keiner Antwort für würdig, immerhin hat es MSO nach einer Woche geschafft, ein Lebenszeichen von sich zu geben.

Danke fürs Draufschauen!
Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

du solltest ihn ja auch anrufen, ich hatte dir extra auch die Nr. rausgesucht. :stuck_out_tongue: Aber ja, es scheint sich noch etwas zu tun, er lebt noch. :-))

Sag Bescheid, wenn’s wieder läuft!

Gruß
Christa