Hi
Bitte verschiebt mich, wenn das hier das falsche Forum ist, bin hier in der Computerecke eher selten unterwegs
Ich habe mir ein Datenkabel für mein Handy angeschafft (Sony Ericsson Cedar), und wiedermal stellt sich „Plug and Play“ als Theorie heraus, die in der Praxis nicht funktioniert
Er kann vom Handy aus das Program „SE Companion“ installieren, bzw. das Handy wird in irgendeiner Weise erkannt. Ich möchte aber ganz normal im Windows Explorer auf den internen Speicher und die Speicherkarte zugreifen. Jedoch gibt es jedesmal einen Fehler beim Installieren des „MTP-Device“ - er findet keinen Treiber - das Gerät kann nicht installiert werden.
Ich habe keinen Schimmer, wo ich den Treiber manuell herkriegen soll, googlen hat keinen Erfolg gebracht. Ich habe das Gerät bereits aus- und wieder eingestöpselt, ebenso mit Entfernen des Geräts im Gerätemanager. Ich habe versucht den Treiber manuell aus dem „SE Companion“-Ordner zu installieren, aber leider kann ich da nichts auswählen, also im Bereich „Manuell Suchen“ kann ich im entsprechenden Ordner nicht mehr auf „OK“ klicken!??!
Hat einer eine Idee?
Danke und Grüße
Karana