Müller angebliche Reparatur

Hallo,
ich habe vergangenen Dienstag meine Playstation Tastatur im meinem Müller Drogeriemarkt abgegeben mit der Begründung, meine Playstation findet sie nicht mehr! Als sie mich Heute angerufen haben, meinten sie das es bei ihr Daheim funktioniert! BEI IHR DAHEIM? Darf sie soetwas überhaupt? Als ich es abgegeben habe, meinte sie sie muss es einschicken! Darf sie es auch einfach zu sich mit nehmen? Ich habe als Eigentümer ja nicht zugestimmt!
Bitte um schnelle Hilfe! Danke

Ich denke nicht, sprech mit dem Martkleiter.

hallo,

da dies kein direktes Problem mit der PS3 ist, kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Das ist ja schon eher eine rechtliche Frage.

Mit feundlichen Grüßen
SCHUBBI

Hallo,

hier kann ich leider nicht helfen. Ich bin kein Rechtsexperte.

Hallo,
Mit heim nehmen darf sie die Tastatur nicht. Oder hat sie da eine Werkstatt? Wieso hat sie das Dir nicht gesagt? Das muß sie doch. Da stimmt was nicht? Also ich würde zum Filialleiter gehen und ihm das so erzählen was dier mit der Mitarbeiterin passiert ist.
Das ist versuchter Diebstahl und versuchter Betrug.
Viel Spaß mit deiner Playstation

Zufällig hab ich das jetzt gelesen. Bei solchen Leuten wie den Klugen über mir und dir platzt mir der Kragen! Sei froh, dass jemand überhaupt bemüht darum ist und dein Zeug testet. Denkst du die Dame ist zu doof um die Funktionsfähigkeit zu prüfen? Wobei dir gehts eher darum, dass du keinen Bock mehr drauf hast und du dir eine neue/andere aussuchen kannst. Noch dazu weiß die Filialleiting sicher darüber Bescheid oder meinst du Mitarbeiter lasten sich einfach so Arbeit in der Freizeit auf? Es gibt genügend kleine Betrüger wie dich, muss das leider jeden Tag erleben und die Frau hatte ein gutes Auge. Ich würd dich wegen versuchten Betrug anzeigen und sowas wie dir Hausverbot geben!