Müller Froop Werbung! Ich hasse sie

Hallo Ihr,

ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie!
Diese kleine blonde Göre, die ständig „Fruchtalarm“ in die Kamera schreit.
Da hat man zufällig mal das TV-Gerät an und dann kommt dieser Bastard!!!
Nein, ich mag Kinder wirklich. Ich habe zwar keine eigenen aber trotzdem mag ich Kinder. Aber das ist eindeutig zuviel!

Sorry, aber da musste ich mal los werden.
Gruß
Frank

Fruchtalaaaaaaarm
Hallo Frank,

Bleibt das aus, bei der familiären Vorbelastung?
Daß die kleine Nervensäge die Enkelin von Egon Wellenbrink, dem Melitta-Mann der 90er ist, weißt du doch, oder?

Gruß
Sticky

Hallo Frank,

Bleibt das aus, bei der familiären Vorbelastung?
Daß die kleine Nervensäge die Enkelin von Egon Wellenbrink,
dem Melitta-Mann der 90er ist, weißt du doch, oder?

Neee, der Melitta-Mann??? Ehrlich? Dabei war der mir immer sympatisch, im Gegensatz zu diesem kleinen Miststück.

Gruß
Sticky

… Ich glaub das gibts jetzt auch auf CD…

Gruß von unterm Tisch
diemaus

P.S. Ich hasse sie auch

Zur Beruhigung
Hi!

Vielleicht ein entpannender Link
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B000AQVDM…

LG
Guido, …

…der sich gerade im Schrank versteckt

stimmt. Und die Göre ist die Tochter von Susanna Wellenbrink, die in den 80ern die süße Tami in der Serie „Eine glückliche Familie“ (mit Maria Schell) gespielt hat. Offenbar bleibt eine solche Medienkindheit nicht ohne Folgen: Im gebährfähigen Alter angekommen, wollte die damals schwangere Frau Wellenbrink die Geburt ihres ersten Kindes meistbietend an einen Fernsehsender verkaufen. Die obskuren Pläne wurden dann durch eine Fehlgeburt vereitelt…

Gruß
André

Klasse,

jetzt weiß ich endlich was ich meinem Ex-Arbeitsgeber zum Geburtstag schenken kann.

Vielen Dank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andre,

Im gebährfähigen
Alter angekommen, wollte die damals schwangere Frau
Wellenbrink die Geburt ihres ersten Kindes meistbietend an
einen Fernsehsender verkaufen. Die obskuren Pläne wurden dann
durch eine Fehlgeburt vereitelt…

na, vielleicht ist ja die blonde Göre die Fehlgeburt!

Nein. Halt. Stop. Das nehme ich zurück. Das war gemein.
:wink:

1 Like

Hallo,

war sie nicht auch mal bei stern tv oder einer anderen Talkshow ? Und hat dort frühreif-altkluge Sätze abgelassen ?

Mir tut das Kind irgendwie leid - nicht nur wegen des unsäglichen Namens - Mia-Sophie MIT Bindestrich … :wink:

Gruß Carolin

Keine Sorge das geht vorbei.
Hi,

in so 12-15 Jahren moderiert sie dann DSDSS und macht Werbung für TickTack. :smile:

Schönen Gruß

Christian

[MOD] Müller Froop Werbung! Ich hasse sie.
Hallo Frank!

Es ist Dein gutes Recht, die Werbung nicht zu mögen, aber es muss doch wirklich nicht sein, das Mädchen zu beschimpfen und zu beleidigen!
Bitte vermeide das in Zukunft.

Vielleicht beginnst Du sie ja noch zu mögen, nachdem Du ihre Seite studiert hast :wink:
http://www.miaswelt.de/

Gruß
Beowolf

Hallo Beowolf

nein, Du hast ja recht!
Ich wollte nur mal mein Frust darüber los werden. Sorry, es soll auch nicht wieder vorkommen.
OK? :wink:

Gruß
Frank

Schokbns und die German Kleinigkeit
Hi Frank,

und zwar diese: "Schokbns sind klein und rund, mit einem Haps sind die im Mund!"

Dieses Mädel ist die Pest, finde ich. Und sie sagt wirklich „Schokbns“ und nicht „Schokobons“. *rolleyes*

Aber alles nicht so schlimm wie die neue Raffaelo-Zicke mit ihrer „German Kleinigkeit“.

Da könnte ich jedes Mal reinhauen. *grrr*

Echauffierte Grüße,
Nike

wer war das noch?
was war denn das noch für eine, die das regal umschupst, wenn sie nicht gleich… ja, was kriegt?

die mag ich nicht hören (wobei sie ansonsten sicher ein gaaanz liebes, tolles, cooles mädchen ist!!!)

Hi Beowulf,

Vielleicht beginnst Du sie ja noch zu mögen, nachdem Du ihre
Seite studiert hast :wink:

Das arme Kind.
Die wird ganz schoen vermarktet.

Gruesse
Elke

Hallo!

Vielleicht beginnst Du sie ja noch zu mögen, nachdem Du ihre
Seite studiert hast :wink:

Nachdem mich gleich ein fetter Rechtschreibfehler (und dann noch unzählige Male in klein) anlacht (Mia s Welt; das guckt sich die arme Kleine doch ab!) und ich kurz daruf aufgefordert werde, meinen Namen zu nennen???

Und außerdem ist es bestimmt nicht das primäre Anliegen einer 6(?)-Jährigen, „unsere Welt ein Stück gerechter zu gestalten“. Da stecken wohl eher die „& „Co““ von „Mia-Sophie & „Co““ dahinter…

Nein danke…

Gruß
Liza

4 Like

Kein Thema, alles klar :smile: (owT)

Ich dachte, das geht jetzt! off topic
Hi!

(Mia s Welt

Is dat nacher Rechzschreibrefoam nich erlaubt?

LG
Guido

Die Kleine ist einfach nur zu bedauern!

Jaaaaa,

kenn ich auch. Da geht mir jedesmal das Klappmesser in der Hose auf wenn ich diese sehe. Diese ver- nerven nur noch.

Gruß
Frank

PS. Da ich ja nicht beleidigend werden möchte habe ich einfach ein für jedes Unwort eingesetzt.

1 Like

Ganz schlimm an der German Kleinigkeit-Kuh…
…ist dass die Sprecherin oder der Sprachregisseur oder werauchimmer kein richtiges deutsch kann, denn angeblich sind ihre doofen amerikanischen Yuppie-Freunde verrückt „auf“ die German Kleinigkeit. Es heißt doch aber verrückt „nach“ oder lieg ich da falsch?

Gruß,
M.