Hallo, wir sind vor 8 Jahren in ein Haus zur Miete gezogen. Unsere Vermieter sind super nett und auch die Eltern (waren) klasse. Nun stand auf dem Grundstück ein Treibhaus mit Garten, was eigentlich dazu gehörte. Außerdem gab es eine große Pferdekoppel. Auf Anfrage hin, sagte mir die Mutter der Vermieterin das wir die Koppel dazu mieten können. Dieses haben wir dann auch mit Kusshand gemacht. Mit der Zeit haben wir uns einen Pool darauf gebaut und ein großes Biotop (der Mann der Verpächterin hat sogar noch geholfen). Jedes Jahr wurde brav bezahlt und immer wenn wir nach einem schriftlichen Vertrag gefragt haben hies es das dieses nicht ginge. Jetzt ist die Mutter an Demenz erkrankt, ihr gehört das gesamte Grundstück aber. Nachdem sich der Mann der Verpächterin mit seinen Kindern überworfen hat und keinen Kontakt mehr zu unserer Vermieterin hat, winkte er mich letzten zu sich rüber und erklärte mir auf der Strasse das ich alles bis zum 30.6.2021 zurückbauen soll. Wir haben die Pacht immer halbjährlich bezahlt, dennoch galt sie immer Jährlich. Auf meine frage warum, sagte er nur das es nicht um uns geht, sondern weil er Krach mit seinen Kindern hätte. Ich fragte ihn ob er mir das Grundstück nicht verkaufen möchte und er sagte das alles dem Altenheim gehören würde. Das stimmt aber nicht.
Jetzt die eigentliche frage: Welche Chance habe ich das ich alles nicht im Juni zurückbauen muss und wie sieht da die Rechtslage aus, weil die Verpächterin ja noch lebt?
Bitte um Rechtlichen beistand, da wir hier am verzweifeln sind.