Münster Tatorte nicht auf youtube

Hallo,

vielleicht eine Deppenfrage…aber, ich habe eben keinen Fernseher. Kürzlich bin ich -krankheitsbedingt gelangweilt - bei Youtube auf die Thiel und Boerne Tatorte gestossen und fand die recht amüsant.
Allerdings findet man nicht alle. „Eine Leiche zuviel“ oder „Summ summ summ“ z.B. gibt es da nicht zu sehen, fand ich jetzt auch nirgends sonst.
Wo kann ich die anschaun. Und warum sind die da nicht?

Gruß
M.

Hallo mopedhexle,

Und warum sind die da nicht?

Weil sie niemand hochgeladen hat. Bei youtube laden im Normalfall NICHT die Fernsehanstalten oder Produktionsfirmen hoch, sondern Privatpersonen. Kommt öfter vor, dass nur verschiedene Teile von Serien da sind, oder auch Spielfilme / TV-Filme nur zur Hälfte.

Siboniwe

Hallo,

also habe ich keine Chance Tatort Folgen, die etwas älter sind, und die ich bei YouTube nicht finde, irgendwo sonst zu sehen?

Schade - ich fand die Boerne/Thiel Krimis recht amüsant.

Gibt es denn Wiederholungen im TV von den Tatorten? Ich kenne mich da ja leider gar nicht aus, weil ich bereits seit 20 Jahren kein TV besitze.
Wenn es das gäbe und ich vom Sendetermin erführe könnte ich ja jemanden fragen ob er es aufzeichnet. Das geht doch mit DVD auch, oder? Ich müsste es halt über Laptop sehen können - Muttis Video nützt mir ja nix.

Gruß
M.

Hallo

Gibt es denn Wiederholungen im TV von den Tatorten? Ich kenne
mich da ja leider gar nicht aus, weil ich bereits seit 20
Jahren kein TV besitze.

In der ARD, den Dritten und den Spartensendern wird fast täglich ein Tatort wiederholt, und die folgenden 7 Tage dürfen die dann auch in den entsprechenden Mediatheken im Internet zur Verfügung gestellt werden. (Wobei ich nicht weiss, ob alles dort landet)

Hier mal eine Seite, die Wiederholungen listet. Und dann einfach mal schauen, ob die anschliessend im Internet auf den Senderseiten angeboten werden.
http://www.tatort-fundus.de/web/folgen/die-naechsten…

Grüße,
.L

Hallo,

Vielen Dank, das hab ich mir gleich abgespeichert.
Leider ist bis zum Frühling nichts gesuchtes dabei, aber es eilt ja nicht.

Gruß
M.