Müssen Feministinnen Merkel wählen?

Hallo Huttata,

gerade die… nämlich gerade Oma Finchen und Tante Trude werden das nicht tun, die wählen, was sie immer wählen aber garantiert ist ne weibliche Kanzlern eher ein Grund, die schon immer gewählte Partei diesmal zu meiden und dann vielleicht gar nicht zur Wahl zu gehen. Normale erwachsene Menschen, mündig und im Leben stehend, wählen Angi, auch wenn sie ne Frau ist, oder wählen sie nicht, obwohl sie ne Frau ist.
Mich beeinflusst es auf jedenfall nicht und ich hoffe, es gilt für den Rest ALLER Bundesbürger auch. Denn, die Partei gehört dazu.
Ich habe jetzt niemals gesagt, es wäre gut oder schlecht sie zu wählen… und auch nicht verraten, was ich wähle

Es gibt genug von denen (m/w), die Angie nur wählen, weil sie
weiblich ist. Aber es wird mir wohl kaum jemand verraten.

Nein, das glaub ich definitiv nicht. Denn ich hab schon viele Leute sagen hören… ey ne Kanzlerin… okay, aber nicht die angie…
also… ich wähle die Partei, basta pasta

Grüße

Sarah

Hallo Sarah,

Mensch, du bist aber hartnäckig. Sagen wir mal, Janine Molter (die Tochter von Jupp) ist 23 Jahre alt, unverheiratete Metallwarenfachverkäuferin und Disco-Fan. Und nun? Ich habe doch niemals behauptet, du wähltest nach den besagten Maßstäben. MALVE !!!

Gruß
Huttatta

Dass es neben der CDU noch ein paar andere Parteien gibt, entnehme ich der Wahlwerbung in meiner Umgebung. Und manche klingt zumindest interessant.

Dass ein Wulf sich in Niedersachsen jede Menge Feinde ob seiner Methode gemacht hat, lässt mich vermuten, dass wir in spätestens 4 oder 8 Jahren einen zugegeben sehr sachlich wirkenden Kanzler Wulf haben, der entweder Niedersachsen wieder rauf gebracht hat, oder nicht Kanzler wird.

Angie wird Kanzlerin, aber nur für maximal 6 Jahre.

Gruß

ALex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… gegen den einsatz von intelligenz beim wählen???

JA!
Dagegen spricht, dass man dann am heulen wäre, egal wen man wählt :wink:

… gegen den einsatz von intelligenz beim wählen???

JA!
Dagegen spricht, dass man dann am heulen wäre, egal wen man
wählt :wink:

deine konsequenz wäre dann aber, nicht zu wählen.
und daß das blöd ist, brauch ich dir ja nicht zu sagen :wink:

gruß
ann

1 Like

Hallo,

soeben habe ich eine Plattform entdeckt, auf der frau sich mit dem Thema austoben kann.
http://www.frauen-fragen-merkel.de/cms/index.php?opt…
viele Grüße
claren