Kann mir jemand vlt. ein gutes Rezept für Schockomuffins geben?
Im Internet finde ich leider keine guten Rezepte die dannacuh auch gut schmecken
Würde mich freuen
Marvin
Kann mir jemand vlt. ein gutes Rezept für Schockomuffins geben?
Im Internet finde ich leider keine guten Rezepte die dannacuh auch gut schmecken
Würde mich freuen
Marvin
Hallo Marvin,
Kann mir jemand vlt. ein gutes Rezept für Schockomuffins
geben?
200 g Mehl
2 TL Backpulver
4 EL Kakaopulver
1 Ei
160 g Zucker
100 ml Öl
200 ml Buttermilch
Zubereitung:
In einer Schüssel das Mehl, Backpulver und Kakaopulver vermischen. Das Ei in einer anderen großen Schüssel aufschlagen und leicht verquirlen. Den Zucker, das Öl und die Buttermilch hinzufügen und gut vermischen. Dann die Mehlmischung vorsichtig unterheben und anschließend die Förmchen halb füllen.
Bei 180 Grad ca. 20 - 25 Min.backen.
Schöne Grüße
Nicky71
Würde mich freuen
Marvin
Guten Abend Marvin,
das ist mein Rezept für Muffins:
125 g Butter
125 g Zucker
1 Vanillinzucker
2 Eier
150 Mehl
1/2 Pck. Backpulver
100 ml Milch
100 g gemahlene Nüsse
50 g Schokoraspeln oder geriebene Schokolade
Einen Rührteig herstellen, gut einen Essl. Teig pro Förmchen, bei 175 Grad Celsius im Backrohr backen, ergibt ca. 20 - 22 Stück.
Tipp:
Ich mach immer gleich das doppelte Rezept, diese Muffins werden durch den Fettanteil von Butter und Nüssen nicht so schnell trocken.
(Und schmecken auch den Erwachsenen *g*)
Eine Klacks Schokoladenglasur oben drauf, bunten Zucker oder andere Leckereien dazu, fertig.
Und wenns ganz perfekt werden soll: Ein kleines Eisschirmchen mit zwei Gummibärchen darunter (die in der Schokoglasur stehen). Da bleibt garantiert keins übrig!
Gruß von der
kleinen Göre
Hallo,
hier ein leckeres Muffin Rezept:
100g Butter
200g Zucker
1 Pkg. Vanillezucker
3 Dotter
250g Qimiq
300g Mehl
1/2 Pkg. Backpulver
2 EL Kakaopulver
2 EL geriebene Kochschokolade
3 Eiweiß
Die weiche Butter mit Zucker und Vanillezucker verrühren,Dotter langsam einrühren und 5 min.
schaumig rühren.
Aus dem Eiweiß „Schnee“ schlagen.
Alle Zutaten vorsichtig miteinander vermengen,in Muffinformen füllen und bei 180°C ca. 20min. backen.
L.G.Pius101
watch and download hindi movies, hollywood movies in cloudy free watch movies more result on 99hdfilms.net