Sorry. Deine Antworten sind leider überhaupt nicht hilfreich.
Doch. Wenn man sich helfen lässt und nicht zu faul ist, ein wenig Eigeninitiative an den Tag zu legen.
Wenn Du mir eine Quelle sagen kannst, wo ich so etwas finde,
dann sag sie mir, ansonsten antworte besser nicht mehr, denn
das ist wenig qualifiziert
Ich kann dir doch hier nicht alles vorkauen. Wie bereits erwähnt, es handelt sich hier um ein Forum und nicht um eine Plattform, auf der man andere für sich suchen lässt und dann noch über die Suchergebnisse meckert.
PHP ist zwar einsteigerfreundlich, aber es ist eine Sprache. Und Sprachen muss man lernen. Von sich selbst aus! Fertiglösungen gibt es für nichts in diesem Bereich. Irgendwas muss immer angepasst oder abgeändert werden.
Google findet für dich über 888.000 Ergebnisse. Bei einer Suche! Da willst du mir erzählen, dass man damit nicht weiterkommt? 58 Seiten Google-Ergebnisse sollten doch nun wirklich reichen, um sich was passendes rauszusuchen.
Und wenn nicht? Dann sucht man weiter, ändert die Schlagworte.
Du bist leider überhaupt nicht hilfreich! Denn auch Hilfebedürftige haben eine Verantwortung gegenüber sich selbst: Das zu tun, wozu man im Stande ist.
Aber du bist faul und nimmst nur das, was ich dir gebe. Davon pickst du dir dann noch die Rosienen raus und forderst gleichzeitg mehr.
Klar, dass man nicht auf Anhieb die pefekte Lösung finden kann. Das kann auch ich nicht. Aber anscheinend hast du noch nicht sehr viel Ahnung von dem, was du da erreichen möchtest.
Also heißt es lernen. Das kann dir keiner abnehmen. Wer soll für dich lernen? Ich kann dir nur Ansätze geben, womit es leichter für dich ist.
Wenn du die noch nicht mal entgegen nimmst, dann stell bitte keine Fragen mehr. Und stell bitte keine Fragen mehr nach diesem Schema. Vorgekaut wird im Altersheim. Und da sind wir beide sicherlich noch lange nicht!
MfG, Florian J.