Multiple sklerose

Liebe/-r Experte/-in,
ich als Studentin der Sozialen Arbeit bin gerade dabei meine Studienabschlussarbeit zu schreiben mit dem Thema: Multiple Sklerose und Sexualität" und suche nun Betroffene, die mir zum Thema einige Fragen beantworten würden und wenn möglich auch noch einen zugehörigen Sexualpartner, der dies ebenso tun würde. Ich bin wirklich auf Hilfe angewiesen und bin mir der Problematik wirklich bewusst. Ich bitte Sie um Ihre Hilfe und würde Ihnen dann per Mail einen Fragebogen zukommen lassen. Danke bereits für die Zeit, die Sie sich zum lesen dieser Nachricht genommen haben.

mit freundlichen Grüßen Sabrina

Liebe Sabrina,
ja, schick mir ruhig deinen Fragebogen zu. Wenn ich Dir helfen kann, will ich es gerne versuchen.
Viele Grüße
Susanne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, gerne werden mein Partner und Ich Ihnen bei Ihrer
Sozialarbeit weiterhelfen.
Meine E-mailadresse an die Sie den Fragebogen senden können lautet [email protected]

Mit freundlichen Grüssen

Ilona G.

Hallo Sabrina,

so ein Zufall, ich studiere auch Soziale Arbeit :wink:

ich selbst bin zwar nicht von Multipler Sklerose betroffen, aber meine Mutter. Sie ist 50 Jahre alt aber ist teilweise bereits zeitlich desorientiert, je nach Tagesform. Ich weiß nicht, ob du es in diesem Fall für sinnvoll erachtest, dass ich mit ihr den Fragebogen durchgehen würde?

Viele Grüße,

Conny

Liebe Sabrina!

Ich kann Ihnen anbieten, den Fragebogen in meinem Multiple Sklerose Forum online einzustellen. Die UserInnen des Forums könnten dann anonymisiert den Fragebogen beantworten (gegebenenfalls mit deren PartnerInnen gemeinsam).

Liebe Grüße,

Doris

Würde dir gerne behilflich sein und den fragebogen beantworten. Leider habe ich zur Zeit jedoch keinen Sexualpartner. Denke aber, dass ich alles beantworten kann