Hi, ich würde gerne eine Darstellerin aus der Rocky Horror Show treffen. Im inet steht, dass man bei manchen Musicals einfach am Stage Door warten soll… Bei RHS finde ich da aber nichts… Was würdet ihr tun? Oder habt ihr ne andere Idee, wie ich sie treffen kann?
Hallo!
Erst ging es um ein Autogramm, nun möchte man „Magenta“ gleich treffen ?
Hast Du denn dein Autogramm nun endlich bekommen ?
MfG
duck313
Wenn du überhaupt bis zur Stage Door kommst, dann versuchs doch, hast doch nix zu verlieren.
Ansonsten vielleicht mal eine höfliche Mail schreiben. Wobei ich bezweifel, dass die Musical-Darsteller dafür Zeit/Lust haben
Haha ja ich möchte sie treffen und ja ich hab das Autogramm von ihr *-*
Moin,
und als nächstes willst Du ihre Telefonnummer und dann die Adresse?
Du bist sicher nicht der erste und sicher auch nicht der einzige Superfan von dieser Dame, sie wird sicher entsprechend erfreut sein.
Gandalf
Hi,
auch wenn die bisherigen Antworter mich jetzt vielleicht steinigen: nach fast jedem Musical warten Fans an der Stage Door, das sind die Darsteller mittlerweile gewöhnt. Ob sie es gut finden, ist eine andere Sache. Bei jedem Veranstaltungsort gibt es eine Stage Door bzw. Bühneneingang. Schau einfach nach, wo der ist, und warte nach der Show dort. Man sollte allerdings mit „Fingerspitzengefühl“ warten: manchmal warten Verwandte oder Bekannte auf die Darsteller, dann sollte man da nicht stören. Manchmal sind sie auch total in Eile (weil sie vielleicht einen Bus oder Zug kriegen müssen), dann sollte man sie auch nicht aufhalten. Wenn sich andere Fans zuerst auf sie stürzen, sollte man abwarten, bis sie mit diesen „fertig“ ist und sie dann höflich fragen, ob sie noch einen Moment Zeit für ein Foto oder Autogramm hat. Die meisten sagen dann nicht nein
LG Nelly