Hallo,
wir wollen demnächst nach hamburg. Und da möchten wir gerne den Trip direkt mit dem Musical König der Löwen verbinden.
Es ist schon in 4 Wochen, und es gibt natürlich nur noch wenig Platzauswahl.
Ich habe schon mal gegoogelt wegen den Plätzen wo gut ist und wo nicht. Was ich so rausgelesen habe, Parkett ist besser als Rang, weil die Schauspieler auch zwischen dem Publikum durchlaufen und man das vom Rang oben nicht mitbekommt.
Aber ist vorne oder hinten, rechts, links oder mitte besonders gut oder besonders schlecht?
Es gibt noch folgende Plätze zur Auswahl:
Reihe 3, Parkett links, die äussersten Plätze 14+13
Ich habe halt Angst das das zu Nah vor der Bühne ist und man sich nur am hin- und herdrehen ist.
In Reihe 28, Parkett mitte sind jeweils die Plätze am rechten und linken Gang frei.
Hört sich super an, weil ja die „Tiere“ wohl auf dem Gang auch rumlaufen. Oder ist das zu weit weg und man braucht ein Fernglas?
Dann gibt es noch Parkett rechts, Reihe 13, so mitten-drin-Plätze.
Wäre super, wenn mir jemand, der schon mal dort war Tips geben kann. Natürlich ist es auch eine Geschmackssache, wie man lieber sitzt. Aber für ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar. Hamburg ist nicht gerade um die Ecke von uns. Und wenn wir schon mal quer durch Deutschland fahren solls ja auch schön sein.
Vielen dank, ein schönes Wochenende euch allen.
Gruß, Misti1975