Hallo zusammen
beim Theater gibt es ja bei vielen Häusern an der Abendkarten noch ein paar Restkarten billiger.
Trifft dies auf die Musicals von Stage Entertainment auch zu? Speziell in Berlin bei z.b. We Will rock You?
Danke euch
Hallo zusammen
beim Theater gibt es ja bei vielen Häusern an der Abendkarten noch ein paar Restkarten billiger.
Trifft dies auf die Musicals von Stage Entertainment auch zu? Speziell in Berlin bei z.b. We Will rock You?
Danke euch
Soweit ich weiß, gibt es das bei der Stage Entertainment nicht in dieser Form, die Restkarten kosten am Tag/Abend der Vorstellung am Schalter genausoviel wie sonst. In Berlin bei 3 Musketiere (auch Stage) gab es damals 2005 vergünstigte Restkarten in einem Ticketladen gegenüber vom Bahnhof Zoo, ob es das noch gibt weiß ich allerdings nicht genau.
Hallo,leider kann ich dir bei der Anfrage „Berlin"nicht weiter helfen.Ich habe einige Musicals dieses Veranstalters mehrfach besucht und gerade bei den großen Musical’s die Erfahrung gemacht,daß durch die extrem hohe Nachfrage kaum noch frei verfügbare Karten an der Kasse zu bekommen sind.
Im Ruhrgebiet-Bochum -Oberhausen könntest du in der Woche diesbezüglich mehr Glück haben.Ich habe dort schon Ermäßigungen 40-50% erlebt.(zb.Wicket Abendkasse)
In Hamburg zb große Flora"Tarzan“ würde ich nicht damit rechnen-auch bei" König der Löwen" sieht es schlecht aus.Fast immer ausverkauft.
Mein Tipp:
Meistens stehen vor den großen Theatern (Hamburg-Stuttgard-Berlin ect) etwa 1,5 Stunden vor Einlass etliche Menschen vor dem Kassenbereich und bieten günstig Karten an-und zwar in allen Kategorien und Preisklassen.
Wenn du geschickt verhandelst,kannst du jede Menge sparen.
Viel Glück dabei!
Hallo,
bei Stage ist mir dies leider nicht bekannt. Wenn ich direkt am Abend dort war, kosteten die Tickets das Gleiche. Momentan werden doch von Stage wieder Sommerangebote beworben, da setzen sie die Karten bestimmter Musicals im Preis runter - oder einschlägige Auktionsportale wären noch eine Möglichkeit.
Viele Grüße
Anjana