Musical 'TITANIC' Text

Hallo Musicalfans,

ich habe mir neulich, nachdem ich das Titanícmusical gesehen habe, die Titanic-CD der deutschen Version gekauft und musste leider feststellen, dass einige Lieder fehlen oder nicht vollständig waren.:frowning: Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich suche den deutschen Text zu

„Die Last des Captains“,
„Herbstwind“ und
die erste Strophe von Alice Beane „Bei dem Tanz mit der ersten Klasse…“

Wäre echt sehr nett, wenn ihr mich unterstützt. Vielleicht kann sich ja jemand and die Texte erinnern.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt vom Björn

Hallo Bjorn,
ich war heuer auch in HAmburg und habe mir Titanic angesehen! HAbe auch die CD dort gekauft! Bei mir passt alles im Begleit heft! Vollständige texte!

frag mal nach bei der neuen flora ist vielleicht ein fehldruck!

lg martin

Hi Björn.
Hab die CD auch, muss mal nach den Texten sehen. Aber ich habe die Texte auch mal per Email geschickt bekommen, willst du sie haben?
Sonst schau mal unter www.basc.de/lyriks/

lg

Stefanie

Hallo Stafanie,

die Site basc.de war mir schon bekannt, da ich hier schon den Text zu „Drei Tage“ gefunden habe. Vielleicht habe ich aber wirklich ein Songbook mit Fehldruck. Wäre sehr nett, wenn du mir mal die Texte auf [email protected] zu mailen könntest, wie du geschrieben hast.

Dank dir sehr dafür, Grüße Björn

Kein Fehldruck
Hallo, zusammen!

Ein Fehldruck des Inlays war das sicher nicht; aber die Version mit den Songtexten wurde erst relativ spät aufgelegt. Vielleicht hast Du noch eine der „alten“ erwischt.

Falls Du die Texte nicht kriegen kannst könnte ein Anruf bei der Neuen Flora sicher helfen.

Viel Erfolg - so oder so.
Vince.