Musik auf Iphone 1?

Ich kan keine Musik auf mein iphone 1 laden.Habe I tunes auf dem Compi aber kein W-Lan sondern Verbindung über Kabel. Kann es daran liegen dass ich die automatische Sperre nicht ausgeschaltet habe?

Tach!

Hast Du denn schon einmal Musik auf das iPhone übertragen?

Deinem iTunes/iPhone ist es egal, ob Internet über WLAN oder LAN.
…auch die Sperre interessiert nicht!

Für Musik gibt es auch andere Software, die für Anfänger deutlich einfacher zu nutzen ist.
z.B. -> Copy Trans Control Center Gruß, Nicky

Deinem iTunes/iPhone ist es egal, ob Internet über WLAN oder
LAN.

Keineswegs. Das Synchronisieren per WLAN geht erst ab iOS 5. Das läuft aber nicht auf dem 1. iPhone. Folglich ist eine Kabelverbindung zum PC ein Muß.

Moin!

Stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Es bezog sich allerdings nicht auf den Sync an sich.

Aber da der TS ja eh per Kabel versucht, war der „Missglückte Ausdruck“ ja nicht so schlimm!
:wink:

Dir auch einen schönen Tag, Nicky