Musik auf iPhone kopieren

Kann man Musikdateien, die ich in der Windows Medienbibliothek gespeichert habe, einfach auf mein iPhone ziehen? Auf ein MP 3 Player geht es ohne Probleme. Das iPhone wird aber irgendwie nur als Kamera erkannt. Gibt es eine Lösung? Vielen Dank

Deine Musik die du auf dem Pc gespeicher hast, kannst du nur mit ITunes auf deinen iPhone laden. Ich habe es auch schon mit dem Computer so versucht aber mir ist es nicht gelungen, bei mir ging es wie gesagt nur mit iTunes.

Hi,

iTunes installieren
Musik in iTunes rein schieben.
iPhone an PC anschließen.
optional Playlists erstellen und auswählen.
Synchronisieren.
Musik ist drauf.

MFG

Es ist allerdings auch mit anderer Software durchaus möglich Musik auf das iPhone zu bekommen.

Spotify lässt dies ebenfalls zu, Winamp soweit ich weiß auch.

Ein Programm braucht man allerdings immer, da ein iPhone nicht als „USB-Stick“ erkannt wird bzw. eben nicht als herkömmlicher MP3-Player.

Ich verwende Spotify, ist voll praktisch und man hat ne riesen Auswahl!
Über Itunes geht es auch aber schon bissl mühsam!