Musik aus den 70er

Hallo miteinander,

seit Wochen bin ich auf der Suche nach dem Song " Himalaya" von der Band Ebbelstamper aus den 70er. Die Bandnannte sich später " Die Ebbels ".

Wer kann mir hier bitte weiterhelfe ???

Gruß
Werner

hi werner,
kenne mich mit musik wirklich saugut aus, aber davon hab ich noch nie etwas gehört !!!
sogar auf google kann man weder unter dem bandnamen , noch unter dem titel etwas finden !!!
gruss heinz - dj hypnotic

Das Lied Himalaya ist mir von dem Sänger Jerome bekannt( wenn das gemeint ist). Ansonsten sind mir " Die Ebbels" oder " Ebbelstamper" unbekannt.
Gruß
Hermann

Hi Heinz,
danke für deine Mühe, schade nun bin ich auch nicht weiter.Aber die Band gibt es heute noch unter mit dem Namen " Ebbels" die haben ein Album " der Taunus ruft " aber hier ist das Lied nicht dabei.

Danke und nen schönen Sonntag noch.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das Lied Himalaya ist mir von dem Sänger Jerome bekannt( wenn
das gemeint ist). Ansonsten sind mir " Die Ebbels" oder "
Ebbelstamper" unbekannt.
Gruß
Hermann

hallo red river,

danke für deine Mühe. Ja dieser Titel " Himalaya " gibt es auch von Sänger Jerome und von anderen. Was ich suche ist " wir wollten doch zum Himalaya, hat aber nur bis zum Feldberg gereicht ". Soweit bin ich nun schon gekommen, nur keiner weis bisher wo man diesen Song bekommen kann.

Ok, noch gebe ich nicht auf.

Gruß und noch einen schönen Sonntag.

servus werner, also das lied heisst genau: Mer wollde doch zum Himalaya, nur bis zum Feldberg hats gereicht.
Allerdings hab ich noch nix gefunden wo man es bekommen kann. werde aber trotzdem weitersehen !!!
gruss heinz

servus werner, also das lied heisst genau: Mer wollde doch zum
Himalaya, nur bis zum Feldberg hats gereicht.
Allerdings hab ich noch nix gefunden wo man es bekommen kann.
werde aber trotzdem weitersehen !!!
gruss heinz

Hallo Heinz,

dann vorerst mal danke und ich gebe nicht auf, weiter so----------

Gruß
Werner

hi Werner
geh mal auf google suche " die ebbels". dann auf den angezeigten www. amazon.de/Taunus-Ruft-Ebbels
da gibt es eine Cd. vom 01.06.91
gruß
hermann(mußte lange schnüffeln)

Moin Herman,

danke für diese Tip. Aber die Jungs und ihre CD habe ich auch schon gefunden, nur diesen besagten Song ist da nicht mit dabei.

Danke und Gruß
Werner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Werner
Hab es über HR3 Kontakte heute bekommen

Gruß Holgy

Dann her mit dem Song.

Gruß ebbels

Hallo,

ich suche auch das Lied Himalaya von den Ebbels, wer kann mir sagen wo ich es finde oder kann es mir jemand zumailen.

Gruß
jens

Guten Tag,

Hi hier ist hailo. bitte mir auch das lied schicken
[email protected] das wäre super

Guten Tag,

ebbelstampers - himalaya
Hi hier ist hailo. bitte mir auch das lied schicken
[email protected] das wäre super

Ich suche diesen Song aus meiner frühen Jugend auch schon sehr sehr lange, aber man kann diese nirgends finden. Ich hoffe auf Holgy, der diesen ja vielleicht hat. Es wäre toll, wenn einer diesen Song z.B. auf Youtube laden oder direkt mailen könnte. Wäre echt toll.

Ich suche diesen Song aus meiner frühen Jugend auch schon sehr sehr lange, aber man kann diese nirgends finden. Ich hoffe auf Holgy, der diesen ja vielleicht hat. Es wäre toll, wenn einer diesen Song z.B. auf Youtube laden oder direkt mailen könnte. Wäre echt toll.

Ich habe bis heute (19.01.2013) habe ich es noch nicht gefunden.

ich habe es