Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht! Sorry bis eben wusste ich noch nicht einmal was ein Betriebssytem ist, weiss ich genauer gesagt immer noch nicht daher schreibe ich einfach ab was auf der Broschüre steht : Windows Vista home Premium SP1. Zusätzlich existieren noch 2 cds : Recovery disc und Application und Support Disc. Weitere Informationen kann ich nicht finden. Hoffentlich könnt Ihr damit etwas anfangen. Vielen herzlichen Dank für eure Mühe, ich muss jetzt mit meinen beiden Hunden gassi gehen sonst machen die auf den Teppich. Baumrinde.
Hallo baumrinde,
da sich bisher noch niemand erbarmt hat, will ich’s mal versuchen. Zwar kenne ich ausgerechnet Vista nun nicht, aber seit XP kann man z.B. mit dem Windows Media Player auch CDs brennen. Sieh dir mal z.B. diese kurze Anleitung an:
http://www.chip.de/artikel/Download-Special-Kostenlo…
Gruß, Andreas
Hallo Andreas ! Zunächst herzlichen Dank für deinen Eifer. Ich habe den Artikel schon gelesen und glaube das könnte ich durchaus hinbekommen. Nochmals Danke und ein schönes Wochenende! Baumrinde.
Hallo Andreas! Zunächst herzlichen Dank für deinen Eifer. Ich habe den Artikel schon gelesen und glaube das könnte ich durchaus hinbekommen. Nochmals Danke und ein schönes Wochenende. Baumrinde