Auf meinem Tablet habe ich jetzt MTV music. Über den Belkin Bluetooth möchte ich die Musik auf die Anlage im wohnzimmer übertragen. Jetzt ist meine Frage, an welcher Buchse muss ich den Belkin-Empfänger anstecken. Ich habe es an der freien Phono-Buchse probiert. Geheich dann in der Anlage kommt ein hässlicher Dauerton.
Der Verkäufer empfahl dann AUX. Habe ich gemacht, dann höre ich gar nichts. Wer kann mir den richtigen Tip geben?
Danke schon mal
sonja
Sonja, da wir keinerlei Ahnung haben welchen Adapter und welche Anlage Du genau hast ist das schwer! Bitte mehr Details.
P.S.: Ich hab bei meiner HiFi Anlage eine Bedienungsanleitung dabei. Da kann man dann reinschauen…
Hallo,
AUX (IN) ist schon mal grundsätzlich richtig. Je nach Gerät gibt es AUX IN und AUX OUT getrennt. Es muss dann natürlich als Quelle dann auch AUX gewählt werden.
Gruß vom Wiz
Freie Phonobuchse war die einzige Buchse, die absolut ungeeignet zum Anschluss für Auxiliares ist.
Aux ist okay. Nun muss der Belkin-Empfänger wohl noch Bluetooth-Ton vom Tablet empfangen. Wie siehts da aus? Kannst Du sicherstellen, dass da was ankommt?