Hallo,
habe eine Mail bekommen mit einer Musikdatei. kann sie aber irgendwie nicht auf dem iPad speichern. ich muss jedes mal die Mail öffnen. hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Karlotta
Hallo,
habe eine Mail bekommen mit einer Musikdatei. kann sie aber irgendwie nicht auf dem iPad speichern. ich muss jedes mal die Mail öffnen. hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Karlotta
Da kann ich leider nicht helfen. Ich hab das noch nie gemacht. Es kommt sicher darauf an, welcher Art die Musikdatei ist. Evtl. gibt es eine extra App dafür. LG Monika
Meiner Meinung nach nur folgendes möglich: Anhang auf PC speichern, Import bei ITunes und IPad Syncronisierung . Grüße, Dirk
Hallo,habe eine Mail bekommen mit einer Musikdatei. kann sie aber
irgendwie nicht auf dem iPad speichern. ich muss jedes mal die
Mail öffnen. hat jemand einen Tipp für mich?Gruß
Karlotta
…schade, schade…
hatte gedacht es geht einfacher z.B. mit kopieren und einfügen - kopieren geht aber einfügen leider nicht…
Gruß
Karlotta
trotzdem danke!
Werde weitersuchen ;(
LG Karlotta
Da kann ich leider nicht helfen. Ich hab das noch nie gemacht.
Es kommt sicher darauf an, welcher Art die Musikdatei ist.
Evtl. gibt es eine extra App dafür. LG Monika
Hallo Karlotta,
ich habe eine App auf dem iPhone/iPad, die offenbar eine Verknüpfung installiert. Ich kann auf Webseiten und in Mails auf bestimmten Dateien länger den Finger draufhalten und bekomme dann die Option „öffnen in CloudConnect“. Diese App managt aber auch lokal auf dem iPhone und im Netzwerk Dateien, verbindungen und Dienste. Sicher etwas oversized für deine Zwecke.
Möglich, dass es noch andere Apps gibt die ähnliches Leisten, aber da kann ich dir dann im Moment nicht weiterhelfen. Ich weiss nur dass es geht.
Grüße.
Die einziehe Möglichkeit ist es in itunes am PC oder mac zu importieren und dann auf das ipad zu sycn