Musikdateien vom USB-Stick werden nicht erkannt

Hallo,

auf meinem PC habe ich Windows Vista als Betriebssystem. Es tritt folgendes Problem auf:
immer wenn ich einen USB-Stick einstecke und lasse mir den Inhalt von abgespeicherten Musiktiteln anzeigen, kann ich nach anklicken eines bestimmten Titel das Lied nicht abspielen lassen. Es erscheint sofort der Windows Media Player mit einem anderen Inhalt und folgendem Hinweis: „Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei die verschoben, gelöscht oder umbenannt wurde.“
Ich kann zum Beispiel aber alle angezeigten Titel des USB-Stick mit „Nero Show Thime Essentials“ abspielen lassen. Da gibt es kein Problem.
Meine Frage ist daher, weshalb der Inhalt des USB-Stick nicht wiedergegeben und geöffnet wird und sich der Media Player sofort zwischenschaltet mit genanntem Hinweis. Würde mich freuen, wenn mir ein User eine Möglichkeit aufzeigt, dieses Problem zu lösen. Vorab Danke!

Grüsse fuerte

Weil der Mediaplayer die größte Kacke ist, die Microsoft jemals verzapft hat. Deshalb sollten die Verknüpfungen der Dateiendungen mit dem Mediaplayer gelöscht und durch solche zu einem vernünftigen Player ersetzt werden.

Gruß,

Kannitverstan

Hier die Lösung: