Musikerprofil MySpace Player ausblenden

Hallo, nachdem ich jetzt soviel ausprobiert hab und nix funktioniert habe hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen: ich habe ein Musikerprofil bei myspace, da hatte ich auch Songs hochgeladen. Jetzt will ich den Player restlos entfernt haben. Die Songs habe ich bereits alle gelöscht, der leere Player ist immer noch da.
Was ich versucht habe:

• Im Bearbeitungsmodus minimieren/ausblenden - geht nicht
  • Einen Ausblend-CSS-Code unter „CSS“ - diese Rubrik gibts bei mir wohl nicht?!
  • Einen Ausblend-HTML-Code im „About“ Feld
  • unter MyPlaylists Haken entfernen bei „Show in Profile“ - finde diese dumme Option einfach nicht

Bin echt am verzweifeln, und kriegs einfach nicht gebacken - könnt ihr mir weiterhelfen bevor ich aus Frust nen Besen verspeise? :smile: Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Hallo dafunkydan,

Hast du schonmal folgenden Code ausprobiert?:

.K {Hide Artists Player}
td.text object {display:none;}
td.text td embed, td.text td object {
display:inline !important;}

Müsste eigentlich funktionieren!

LG Alexander

Hast du schonmal folgenden Code ausprobiert?:

Vielen Dank! Habe deinen Code gleich mal probiert, leider erfolglos :frowning: Habs in alle möglichen und unmöglichen Felder gesetzt, auch ne Html-Box angelegt - hat aber leider alles nicht funktioniert…

das muss auch explizit in den head bereich bzw style css

Ja ich fürchte dann liegt da mein Problem :stuck_out_tongue: Früher hat mans bei Bio reingepackt - da passiert jetzt nix mehr. Expliziter Head/CSS Bereich? Da steh ich komplett aufm schlauch und find das nicht. Hab eben grad nochmal durch die gegend gegoogelt, aber einfach keinen hinweis gefunden…
Unter „Edit your Profile“ Komm ich nur zum o.g. Dialog wo ich eben z.B. die Bio bearbeiten könnt. Aber keinen Unterpunkt o.ä. der Header/CSS oder so lautet.
Und dann gibts noch „Customize Profile“, aber gehn nur Baukasten-Designs…

Kann mir vlt. jemand mit Bandprofil genau sagen wo sich der Punkt verstecken soll? VIELEN Dank für eure Geduld mit nem offensichtlich Blinden :-p

Moin,

nachdem es sich hier vermutlich nicht um eine Homepage-Baukasten-Seite handelt, kannst Du das vermutlich gar nicht ändern.

Gemeint ist nämlich der einer HTML-Seite. Wenn Du aber nur Inhalte ändern darfst, hast Du womöglich nur Zugriff auf die Elemente im .

Damit fällt diese Möglichkeit für Dich aus.

Bliebe evtl. die Möglichkeit, Inline-Styles zu verwenden, also direkt im Element mit dem Attribut „style“.

Grüße,
-Efchen

Vielen Dank für die Hinweise!
Es scheint tatsächlich so dass MySpace hier die Möglichkeiten geändert hat. Bei anderen Seiten früher hab ich das problemlos hingekriegt - da hat man Codeschnipsel in einem Element, meist Bio oder About, reinkopiert, alles kein problem… :frowning:

Bliebe evtl. die Möglichkeit, Inline-Styles zu verwenden, also
direkt im Element mit dem Attribut „style“.

Naja, direkt im Element selbst geht das nicht, das ist ja ein komplett vorgestrickter Player, der automatisch hochgeladene songs anzeigt- und abspielt… Tja, werd ich wohl damit leben müssen.
Und halt eben langfristig doch ne andere Visitenkarte im Netz hinterlegen die so funktionieren darf wie ich will :wink:
Danke allen fürs helfen!