Hallo
Einigen von Euch wird meine Frage ein ungläubiges Kopfschütteln hervorrufen, aber es gibt wirklich noch Menschen, die sich mit dem Computer nicht gut auskennen. Darum bitte ich Euch wenn möglich mir zu helfen.
Ich lade seit einigen Jahren von Amazon Musik runter und habe diese Titel immer auf den Mediaplayer laden können. Jetzt haben die das Systhem geändert und ich kann die gekaufte Musik nicht mehr auf den Mediaplayer überspielen. Jetzt heist es, ich soll eine App runterladen, was ich auch gemacht habe. Dann heist es, ich soll den neuesten Adobe flash player runterladen, was ich auch gemacht habe. Aber garnichts funktioniert. Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Jetzt meine Hauptfrage: Da ich meine Musik auf einen mp3 Player überspielen möchte und ich es nur über den Mediaplayer kann (mangels anderes wissen),gibt es eine andere Möglichkeit über die neue Musikbibliothek von Amazon die Musik auf den mp3 Player zu importieren.
Im Voraus vielen Dank Ferdi
Statt „App installieren“, „Nein danke, Musik manuell herunterladen“ wählen! Sollte doch funktionieren? MP3-Dateien verfügen meines Wissens über keinen besonderen Kopierschutz. Von daher ist letztlich bloß entscheidend, in welchem Verzeichnis man sie abspeichert, damit sie vom Windows Media Player gefunden werden.
–
Gruß,
Fips