Musikplayer mit Interpreten --> Alben Organisation

Hallo,

ich suche eine Android-App (am besten natürlich kostenlos) zum Abspielen von Musik.
Dabei ist es wichtig, dass sie, wenn ich meine Musik nach Interpreten anzeige und zum Beispiel den Interpreten „Hase“ anklicke, er mir alle Alben zeigt, die unter „Hase“ gespeichert sind und nicht einfach alle Musiktitel von Hase. Dann möchte ich z.B. das Album „Jäger“ von „Hase“ anklicken und habe dann alle Musiktitel, die diesem Album zugeordnet sind.
Also praktisch so wie auf dem Computer wenn ich einen Unterordner öffne. Bis jetzt hatte ich ein Samsung, wo das als Standard-Programm drauf war.
Wäre super, wenn jemand eine solche App kennt und ich nicht wild alle installieren muss, um es auszuprobieren.

Danke schön.

hi,

Poweramp macht das so.

grüße
lipi

Hallo,

Mediamonkey macht das auch so.

Grüße
Stefan

Pulsar

Hallo,

danke euch, gucke mir die drei Programme an und bin mir sicher, dass da eins für mich dabei ist.