Musiktitel erkennen aus Umschreibungen

Es gab mal Umschreibungen zu Musiktiteln, die man dann erkennen sollte. z.B. dies :
Die Gesamtheit der sich in meinem Besitz befindenden Lebewesen bewegen sich in ihrem natürlichen Lebensraum auf die ihnen von der Natur zugedachte Weise, gelegentlich unterbrochen von akrobatisch anmutenden, aber durchaus notwendigen Einlagen!

Wer es noch nicht kennt, kann ja gerne mitraten. Diejenigen, die es kennen, würde ich bitten, mir zu sagen, ob es davon noch mehr gab oder wo ich es finden kann.
Danke

Quak!
Weils ja kein Spoiler sein soll :wink:

Weils ja kein Spoiler sein soll :wink:

so isses, nick*…aber wo finde ich nun die anderen ??

so isses, nick*…aber wo finde ich nun die anderen ??

Du meinst so etwas wie

„zwei Individuen unterschiedlichen Geschlechts erlitten eine akute Desorientierung inmitten eines der forstwirtschaftlichen Nutzung dienenden Areals“

„der Inhaber eines der Verarbeitung von Nahrungsmittelgrunstoffen dienenden handwerklichen Betriebes erfährt bei der horizontalen Fortbewegung mittels seiner unteren Extremitäten eine positive emotionale Verstärkung“

„Ein zur Ausübung der Wildhege amtlicherseits Berechtigter exhalierte in sein berufsspezifisches Signalisierungsinstrument“

Die Existenz zweier Sprösslinge hochrangiger Adelsgeschlechter wird vergangenheitsbezogen bestätigt"

Nee, da weiß ich nix :wink:

Gruß Eillicht zu Vensre

2 Like

„zwei Individuen unterschiedlichen Geschlechts erlitten eine
akute Desorientierung inmitten eines der forstwirtschaftlichen
Nutzung dienenden Areals“

„der Inhaber eines der Verarbeitung von
Nahrungsmittelgrunstoffen dienenden handwerklichen Betriebes
erfährt bei der horizontalen Fortbewegung mittels seiner
unteren Extremitäten eine positive emotionale Verstärkung“

„Ein zur Ausübung der Wildhege amtlicherseits Berechtigter
exhalierte in sein berufsspezifisches
Signalisierungsinstrument“

Die Existenz zweier Sprösslinge hochrangiger Adelsgeschlechter
wird vergangenheitsbezogen bestätigt"

>>>>wirklich zuuuuuu schade, dass du nix weißt :wink:

denn sonst hätte ich getippt:
1)Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald
2) Das Wandern ist des Müllers Lust
3)Es blies ein Jäger wohl in sein Horn
und die 4) Es waren zwei Königskinder.
Also das ist wirklich ein Jammer, dass du keine kennst
hast du noch mehr davon, die du nicht kennst ? *g*
(ich finde das klasse)

Holla.

hast du noch mehr davon, die du nicht kennst ? *g*

Ach Mädel (?), das kriegt man doch mit ein bisschen Coladu Fantasie aus dem Hut hin.

„Drei Angehörige eines ostasiatischen Volkes im Besitz eines Streichinstrumentes mit tiefer Stimmung wurden im öffentlichen Verkehrsraum in einer Position niedrigen Gravitationspotentials bei der Verbalkommunikation beobachtet“

„Gewächs aus der Gattung Pinophyta, deine an photosynthetischen Vorgängen beteiligten Zellverbände absorbieren solare Strahlung sowohl im unteren wie auch im oberen Spektrum der Sichtbarkeit“

„Fände eine Substitution des Dihydrogenmonoxides in einem Hauptstrom Mitteleuropas gegen vergorenen Traubenmost statt, hegte ich den Wunsch einer Transformation meines Selbst in ein Individuum aus der Gattung Ichthyoidae“

Gruß Eillicht zu Vensre

1 Like

(ich bin beeindruckt)Lösungsversuch

Ach Mädel (?), das kriegt man doch mit ein bisschen
Coladu Fantasie aus dem Hut hin.

>>>>>Hut??.. gerne, wo finde ich so eine phantastische Kopfbedeckung?

Also nun die Versuche>>>>1) Drei Chinesen mit dem Kontrabaß…
2) Ja, ist denn schon wieder Weihnachten *g* Oh Tannenbaum
3) Wenn das Wasser im Rhein goldner Wein wär, usw.

Leider beherrsche ich Latein nicht so, aber ich weiß mir ja zu helfen.

Danke für die guten Ideen.

Macht Spaß :wink:

Hier mal etwas von mir, wenn auch ein wenig anders>(aber auch quergedacht) *verrenk*
1)Feststellende Frage eines Mannes über seinen Kumpel, der nach einer Kettenraucherin, einer Alkoholikerin, einer Junkerin nun eine arbeitswütige Freundin hat.

2)>>Skulptur für kostenlose Wohnraumtemperierung
na ??