Musiktitel unter Windows7 NICHT einblenden

Hallo zusammen, wer weiss, wie man es unter Windows7 einstellen muss, dass Musiktitel NICHT in die Diashow eingeblendet werden? Ich möchte eine Diashow mit Musik hinterlegen. Störend ist dabei, dass sich die Musiktitel, Cover etc. jedesmal einblenden und dabei die eigentlichen Bilder der Diashow für ein paar Sekunden verdecken. Weiß jemand, wo man das abstellen kann?

Danke Euch im Voraus.
Jupp

Tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen, da ich die Diashow von Windows nicht verwende, sondern ein fremdprogramm.

Viel Glück, Markus

Hi, Geh doch bitte mal auf den Mediaplayer und öffne Ihn. Gehe zu Organisieren , Aufklappen dort auf Optionen.
Hier gibt es einiges abzustellen wie automatisch Musiktitel runterladen.Das sollte keinen Hacken haben. Das schützt dich aber nicht davor Gemaflichtige Musiken nicht zu kopieren oder weiterzugeben.
Da sich der mediaplayer bei Dir die Interpreten aber schon runtergeladen hat sind diese auch auf Deinem PC bei den Musikstücken zugetragen. Sehen kann man diese nur , wenn im System , verstekcte Systemdaten angezeigt werden. Alles unter Ordneroptionen zu finden. Danach kannst Du in Deinen Musikordnern diese zusätzlichen informationen finden und aus dem Ordner entfernen. Od es hilft das diese in einer Show nicht erscheinen kann ich aber nicht versprechen. Eventuell sind auch in dem Programm unter Einstellungen oder Optinen solche zu finden die man abstellen muss damit das Programm das eben nicht unterlegt.
Viel Vergnügen wünscht nun rolselle2

Sorry, das weiss ich leider nicht.

Gruss,
Jan

Hallo

guck mal hier:
http://forum.chip.de/windows-7/dia-show-hintergrundm…

und dann googel mal bitte mit:
win7+Diashow mit Musik

gruß
dani

Hallo,

mit welchem Programm machen Sie denn die Diashow?

MfG
saddleback

Musiktitel werden meist als Ordner abgespeichert, damit man auf dem MP3-Player das Cover sieht und weitere Infos zu dem Titel angezeigt bekommt. Du musst den Ordner öffnen und nur die MP3-Datei auswählen.
Gruß
Mike

Hallo, ich benutze das Windows Media Center.
Gruß
Jupp

Hallo,

danke für Ihre Antwort. Leider habe ich mit dem Media Player noch nie eine Diashow erstellt und kann somit keinen Tipp geben :frowning:

Ich hoffe, jemand kann Ihnen helfen.

Viele Grüße
saddleback

Hallo
Rechte Maustaste. Dann Songtexte und Untertitel auf AUS stellen.
mfg
A. Weber

Hallo,

leider bin ich nicht dazu gekommen, seit ca. 3 Tagen Anfragen direkt zu beantworten, da mein System wieder hersgestellt werden musste, was viel Zeit in Anspruch nahm. Du solltest Rückmeldung geben, damit man weiß, ob sich edine Anfrage bereits erledigt hat oder nicht.

LG Culles

Hallo,
inzwischen habe ich das Problem so gelöst, dass ich den WinAmp zum Abspielen der Mp3’s benutze. Der hat (für meinen Zweck) den Vorteil, dass er die Titelinfo etc. nicht einblendet während der Diashow. Beim Mediaplayer läßt sich dies nicht bewerkstelligen, trotz aller gut gemeinten Tipps.
Manchmal kommt man dann selber auf eine einfache Lösung, die eigentlich ganz naheliegend war.
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben!

Jupp

". Du solltest
Rückmeldung geben, damit man weiß, ob sich edine Anfrage
bereits erledigt hat oder nicht.

LG Culles"

Hallo Jupp,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, dass ich das nächst Mal dir direkt antworten kann.

Noch einen schönen Tag
Culles

Hallo Jupp123,

bitte benutze ein richtiges Programm dafür.

http://www.gutefrage.net/frage/diashow-mit-musik

Die Antwort von Hubert wird als Empfehlung angesehen.

Mit Diashow XL.

Besten Gruß
Siegfried