Musikvideo von Wamdue Project

Hallo,

das ist jetzt vielleicht das falsche Brett, aber kennt jemand den Comic-Film, den das WAMDUE PROJECT in seinem Musikvideo zu „King of my castle“ verwendet?
Ist was japanisches, so viel hab ich schon mal rausgekriegt, aber kein typischer Manga-Film.

Dann zeigt mal, ob Experten anwesend sind.

Gruß Kätt.

Der Film heißt „Ghost in the Shell“ und basiert auf dem ungleich komplizierteren (Inhalt) gleichnamigen Manga von Masamune Shirow, Thematik „ähnlich“ wie in „Matrix“ -unbedingt sehenswert. Müßte bei ACOG erhältlich sein (ANIMANIA am Bahnhofskiosk muß die genaue Adresse drinnenhaben oder dort anrufen…)

Gruß…

Richard

Der Film heißt „Ghost in the Shell“ und
basiert auf dem ungleich komplizierteren
(Inhalt) gleichnamigen Manga von Masamune
Shirow, Thematik „ähnlich“ wie in „Matrix“
-unbedingt sehenswert. Müßte bei ACOG
erhältlich sein (ANIMANIA am Bahnhofskiosk
muß die genaue Adresse drinnenhaben oder
dort anrufen…)

Geht auch einfacher! Habe mir den Film vor nem vierteljahr bereits un ner Videothek hier in Friedrichshafen ausgeleihen. War damal auf ASCOT video.
In der Zwischenzeit sollte er noch leicht er erhältlich sein, da im Vertrieb von POLYGRAM.

Ivo

Sehr schön, da werd ich doch gleich mal mein Gehalt investieren und mir den Film besorgen.

Tausend Dank,

Kätt.

Hallo,
Ist was japanisches, so viel hab ich schon
mal rausgekriegt, aber kein typischer
Manga-Film.
Dann zeigt mal, ob Experten anwesend
sind.

Also, ich habe den Film gesehen (ich glaube sogar in deutscher Synchronisierung), er heißt „Ghost in the Shell“ (oder „in a shell“), und ich würde behaupten, das das ein ganz typischer Anime ist…
Aber als Experte würde ich mich in dem Bereich nicht einstufen.

Peter

natürlich ist das ein typischer anime film …
leider weiss ich auch nicht woher der kommt…