Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage, undzwar möchte ich Muskeln aufbauen, bin 1,88cm gross, wiege 74kg. Was haltet ihr von dem Trainingsplan? 4er split: 1.tag: Brust&Trizeps 2.Tag Rücken&Bizeps 3.Tag:Beine 4.Tag: schulter&Nacken (vor Beginn des Krafttrainings 10min laufband zum aufwärmen…6/7 Tag: Ausdauertraining (30min joggen draussen) Meine Ernährung: Früh: Eier, Haferflocken,Vollkornbrot + whey shake , banane Mittag:Training,dannach whey shak zusammen mit glucofast…zuhause nudeln/reis mit putensteak (viel kohlenhydrate+Eiweiss) Abends: Haferflocken mit nüssen…vor dem schlafen gehen: Magerquark (250g)…Vielen Dank für die Tipps schonmal! Ach ja ich mach dazu jeden tag 1-2 bauchübungen und trainiere seit 2 monaten im fitnessstudio (bin 18)
Hallo gasgade,
Das was du schreibst klingt vernünftig. Mich wuerde interessieren warum du dich so disziplinierst und das alles machst? Einfach so?
Gruesse
Pascal
Ich trainiere so diszipliniert weil ich mich bei der polizei bewerben will und deshalb muskeln aufbauen möchte (bankdrücken etc.)…außerdem möchte ich einen definierten körper weil das einfach gut ausschaut und sport mir spaß macht.
Gratulation. Bis jetzt gut gemacht, aber bedenke, das Du auch Pausen machen musst. Immer einen Tag dazwischen.
Außerdem solltest Du Dir Gedanken machen über Abwechslung in der Ernährung. Mehr Rezepte und so.
Frage mich mehr unter.
[email protected]
Grüße Volker Wichert
Hallo, alles vollkommen richtig
mfG ottmar
Tut mir leid aber da kann ich nicht helfen. Ernährung ist nicht so mein Gebiet.
Grüße
Am 2ten Tag würde ich Bizeps pausieren! Der Muskel kann nur in der Regenerationsphase wachsen!