Muskelkontraktionen im Bauchraum beim Vorspiel

Hallo!

Ich habe in der Phase vor der Verschmelzung unkontrollierbare und arhythmische Muskelkontraktionen,beginnend in der Bauchmuskulatur, welche sich ,zwar ohne Bewegung, anschließend wellenartig in meinen ganzen Körper ausbreiten.Auch Verhindern kann ich es nicht.Meinen Freund stört es zwar nicht,aber mich macht es nervös,weil ich nicht weiß,warum es existiert und ich niemanden kenne,der mir ähnliches berichtete.
DANKE für Ihre Antwort!

Hmmm …was könnte das sein ?
vieleicht die ersten vorzeichen vom orgasmus…was anderes wüsste ich nicht …ist das denn unagenehm …oder er angenehm ?

L.g Hubi

hallo ,vielen Dank das Sie mich als experte ausgewält haben.

leider kann ich ihnen nicht helfen , suchen sie bitte ihren Arzt auf und schildern sie ihm Ihr Problen.

Mfg und viel Glück .

da kann ich dir leider nicht helfen

Gruß
Wippi

Da kann ich leider nichts dazu sagen.

Hey Schnegge,

diese unkontrollierbaren Muskelzuckungen sind offenbar Reflexe der Bauchmuskulatur, die gering ausgeprägt normal sind. Bei dir scheinen sie aber sehr stark ausgeprägt zu sein. Das kann normal sein. Vielleicht bist du sehr kitzelig. Das sollte aber auf jeden Fall weiter abgeklärt werden, da es auch Ausdruck von Erkrankungen sein kann. Bitte mach dir einen Termin bei einem Neurologen (Neurologe, nicht Psychiater!). Bis dahin nimm morgens Magnesium und Vit B (z.B. Doppelherz Sport aktiv Tütchen, gibts z.B. im dm) ein. Ich würde mich übrigens mal über eine Rückmeldung freuen, ob meine Tipps auch weiterhelfen. Leider schreibt mir nie mehr einer zurück, wie es weitergeht.

Liebe Grüße
bliessis