Ich habe meinen BMW vor 15 Monaten gekauft mit einer 2 jährigen Premium Selection Garantie. Vor einem Monat hatte ich massiven Ölverlust bei dem Wagen und brachte ihn zu einem Händler. Es wurde ein Defekt an dem Öldruckschalter festgestellt. Nach einigen Tagen teilte man mir mit: BMW übernimmt die Reparaturkosten. Als ich den Wagen abgeholt habe, hat man mir gesagt, es gibt keine Rechnung, die übernehme BMW.
Jetzt bekomme ich plötzlich doch eine Rechnung über 140 Euro, weil sie da wohl Flüssigkeiten aufgefüllt haben (Kühler, Automatik-Öl, usw.), worum ich sie nicht gebeten habe und ich im Vorfeld auch nicht über Folgekosten aufgeklärt wurde. Bin ich dazu verpflichtet diese Rechnung zu begleichen? Denn mir wurde damals gesagt, das sei schon alles bezahlt und das Ganze ist auch schon über einen Monat her.
MOD X_Strom: Verschoben von „Auto“ nach „allgemeine Rechtsfragen“