Muss ich mich in der katholischen Kirche hinknien?

Hallo an alle!
ich habe Morgen ein Bewerbungsgespräch und meine Nase läuft ununterbrochen. Ich kann doch meine Nase nicht die ganze Zeit putzen. Nasenspray hilft nicht. Habt ihr Tipps??? Es ist sehr dringend!!!

Danke Giana

Ich kann dir nur empfehlen, das du heute ganz oft inhallierst. Wenn du kein Gerät dafür hast, dann stell einen Topf mit Wasser auf den Herd. Sobald es kocht nimmst du es runter, machst entweder ein paar Tropfen Kamillosan rein, oder einen kleinen Streifen Stass Salbe. Ist auch dafür geeignet. Dann hängst du deinen Kopf drüber und deckst das mit einem Handtuch ab. VORSICHT!!! Die Dämpfe können zu Anfang noch sehr heiß sein! Verbrenn dir nicht dein Gesicht. Somit bekommst du eigentlich alles in den Gängen gelöst und kannst beruhigt durchatmen!

Ansonsten…nein, einen Schnupfnase kann man nicht einfach abstellen, doch auch dein zukünftiger Chef ist ein Mensch und wird auch gelegentlich davon heimgesucht. Er wird dir also nicht böse sein, wenn du zwischendurch mal vorsichtig und LEISE die Nase säuberst…

LG engel567

Danke engel567 es hat geholfen!!!