Ich war gestern Abend um 22 Uhr mit dem Auto unterwegs und musste unbedingt tanken. Es hatte aber keine 3 Tankstellen, die ich angefahren habe noch offen. Ich hatte Glück, dass ich noch zuhause angekommen bin. Deswegen meine Frage: Kann das sein? Muss man nicht immer die Chance haben tanken zu können?
ist das nicht auch ein Teil der Lebensqualität, die unser Staat verspricht?
hahahaha, vielen dank für diese lustige Frage
Hi deswegen haben Autos Tankanzeigen … damit man rechtzeitig tanken kann bevor die Tankstellen zu haben und der Tank leer ist
Servus,
die Notdienste werden gemäß § 3 Abs 1 Jägermeister-Durchführungsverordnung ausschließlich unter den Tankstellen ausgewürfelt, bei denen es sowohl die Bildzeitung als auch Spirituosen gibt. Andere dürfen in dieser Liga nicht mitspielen und können auf formlosen Antrag bereits vor Mitternacht zumachen, falls nachgewiesen wird, dass der Pächter am jeweiligen Tag bereits mindestens 14 Stunden gearbeitet hat.
Schöne Grüße
MM
da installiert man sich so ein neumodisches Krams ala clever-tanken als App auf das Smartphone seiner Wahl und siehe da… man sieht auch nachts um 12 noch wo die nächste Tanke ist, die auf hat … zudem auch noch den Preis, den man pro l zahlen muss …
und was ist mit der Lebensqualität derjenigen, die nachts durch dein Rumgegurke nicht schlafen können …
kommt immer drauf an wo; bei uns ist um 8 Uhr ZU. Für Notfälle sollte man einen 5 ltr. Kanister an Bord haben.
An vielen Tankstellen ist Münztank ausserhalb der Öffnungszeiten vorhanden
hi,
du bekommst ohne offene Tankstelle um 22 Uhr auch nicht unbedingt Lebensmittel zu kaufen.
Die hier herrschende Lebensqualität ermöglicht es dir aber über weit verbreitete Smartphones vorher nachzusehen ob eine Tankstelle offen hat.
Ansonsten: August…
grüße
lipi
Ich kenne jedenfalls kein Gesetz das besagt das eine Tankstelle in einem bestimmten Umkreis geöffnet haben muss, also wenn du wegen einem leeren Tank liegen bleibst, ist es deine eigene Schuld.
Servus,
die einschlägige Durchführungsverordnung könntest Du eigentlich kennen, weil ich schon darauf hingewiesen habe. Sie gehört übrigens zum Gesetz zur Sicherstellung der Lebensqualität von Zipfelkappenträgern, das weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit am 17.09.2015 bereits in erster Lesung haushoch gegen die Opposition gewonnen hat und deswegen vom parlamentarischen Dekorationsausschuss zum Gesetz des Jahres 2015 gekürt wurde.
Schöne Grüße
MM
Die können sich sicher am Tag irgendwo Ohrstöpsel und Schlafmaske kaufen. Autofahren geht schließlich über alles. Oder was glaubst Du wieso die o.g. Verordnung erlassen worden ist. Da besteht also noch eine kleine Regelungslücke.
Hallo,
fahr zur Autobahntankstelle, die haben 24/7 offen, die Autobahn-Rasthoefe auch. Weil viele Autos Tanks mit 300 und mehr Kilometer Inhalt haben, sollte dies mit entsprechender Vor-Planung moeglich sein.
Ueberhaupt, man tankt doch nicht, wenn der Tank leer ist. Sondern wenn man an einer preiswerten Sprit-Zapfstelle vorbeikommt, kann man wieder soundsoviele guenstige Kilometer nachfuellen.
Gruss Helmut
Unser örtliches Bordell (Puff) hat von 4:00 Uhr morgens bis 17:00 Uhr abends geschlossen!
Und Du faselst von Lebensqualität!
Fassungslos, Oberberger
Na, da wird die Rosi doch in der Zeit bei dir auch einen Privatbesuch tätigen …
Nee, die Rosi schläft wohl in dieser Zeit…
unter 32-16-8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht !!!
Bitte gerne …
Oh mein Gott!
Ein geisteskranker Computer, der auf Spider-Murphy-Gang steht…
Mir bleibt auch nichts erspart!
Ich hätte auch
unter 111000 herrscht Konjunktur die ganze Nacht
schreiben können. Frage nur, wie viele das dann richtig interpretiert hätten
wo steht das?
auch ohne Gruß