Muss man auch fakultative Themen für das Abi lernen?

Hallo^^

Ich mache nächstes Jahr um diese Zeit mein Abitur.
Das ist zwar noch lange hin, aber ich wollte in den Ferien schon mal Übersichten/ Zusammenfassungen schreiben, damit ich später nicht in Zeitdruck gerate.

Da kam mir die Frage auf, ob ich die fakultativen Themen auch alle können muss.
Wie habt ihr das gehandhabt?

LG, Laura

da kann ich leider nicht weiterhelfen…aber gibt es nicht die möglichkeit mit einem lehrer zu sprechen?
gruß gila:

Da kam mir die Frage auf, ob ich die fakultativen Themen auch
alle können muss.
Wie habt ihr das gehandhabt?

LG, Laura

Danke für die schnelle Antwort^^

Hab ich auch schon versucht aber die geben mir keine zufriedenstellende Antwort.
Vermitlich haben die sich selbst noch nicht richtig informiert.

LG, Laura

http://www.nibis.de/nli1/gohrgs/zentralabitur/za_ueb…

vielleicht hilft dir diese seite! ansonsten bei google zentralabi 2011 und bundesland eingeben!!

Hab ich auch schon alles versucht.
Naja, vielleicht sollte ich einfach erst mal nur die Pflichtthemen lernen und dann später, wenn sich meine Lehrer endlich mal informiert haben, die fakultativen Themen.

Danke^^

LG, Laura