Muss man beim regen während der kehrwoche

Gaanich! Nur mit dem stummen r wird das rischdisch eans genommen:

Nirwoh - wie Nirwana

Das steht in § 275a BGB „Wegfall der Leistungspflicht bei Regen“ - am besten direkt dort nachsehen.

Servus, MM,

das wervexelst Du mit nirchentzwo.

Heißen Dank für den Tipp, ulbrichenz, mein alter kriegt gerade böse Zahnlücken, da bleibt in der Mitte eine 7 cm breite Spur liegen. Obwohl - bei meiner Restlaufzeit…

Hach, das sind ja trotz sündhaft teurem Porto gerade mal 99 ¢ pro Jahr - das leiste ich mir, man gönnt sich ja sonst nix.

Gruß
Ralf

Scroll schnell runter, dann siehste die Beteiligten und kannst abschätzen wie sich das entwickeln wird ohne alles lesen zu müssen.
ramses90