Muss man Firmeninformationen zitieren?

Hi zusammen,

gerade stelle ich meine Abschlussarbeit zusammen und möchte das ein oder andere Wort über die Firma verlieren. Die Informationen (in welchen Ländern arbeiten sie, was für produkte haben sie, wen unterstützen sie, etc.) habe ich von Unterlagen und der Homepage.

Muss ich diese Informationen, woher ich diese habe, auch als Quellenangabe mit angeben ? Schließlich geht es hier ja nicht um eine These, Ansatz oder sonst etwas wissenschaftliches.

Grüße und danke für die Antworten schon einmal