Hallo Community!
Ich habe auch schon einen alten Thread gelesen und ja ich habe auch schon Kleinanzeigen aufgegeben und habe es leider immer noch
Nun weiß ich nicht, wo ich noch fragen kann…
Vielleicht kennt ihr jemanden?
Daten:
Glasterrarium mit den Maßen 120x60x60, mit 2 Glasschiebetüren, Lüftungen unter den Schiebetüren und oben hinten.
An der Rückwand innen ist eine Korkplatte (sieht wie Rinde aus) festgeklebt.
Es ist ein gebrauchtes, aber gepflegtes Terrarium!!
Außerdem habe ich noch einiges an Zubehör, wie Lampen mit Fassungen, Wurzeln und Ästen, ca. 30 cm hohen Brunnen, Heizmatte und -Stein, Transportboxen uvm.
Ich bedanke mich für eure Hilfe!!
Viele Grüße
Micha
Hallo
Hast du es schon in einem Hamsterforum versucht?
Für Hamster werden Terrarien in etwa in dieser Größe empfohlen.
Viele Grüße
Danke!!
Auf die Idee, dass man es auch für Nagetiere nehmen kann, kam ich noch nicht.
Dann werde ich demnächst mal die Nagetierforen durchforsten!
Vielen Dank!!
Vielleicht kennt ihr noch mehr tolle Hinweise?
Lg Micha
Hinweise?
Biete Anlieferung an (wenn Du es kannst, klar auch sagen bis wohin). Auch Anlieferung fuer Geld wird vermutlich gern genommen, weil viele nur ein ganz kleines Auto haben und sowas gar nicht einladen koennen.
Gruss Helmut
Ich hab ja leider selbst eines, das ich grade nicht verwende, weil es für meine Tiere nicht dicht genug ist.
Hast Du es denn schon in einem Reptilien oder Insektenforum versucht? Mantiden oder andere, größere insekten werden ja auch oft in sowas gehalten.
Was war eigentlich bei Dir mal drin?
Ich hatte schon einiges an Reptilien.
In diesem Becken waren am Ende meine zwei Bartagamen Weibchen drinnen.
Hatte zuvor, als sie noch jünger und agiler waren, ein 2x1x1 (m) Holzterrarium für sie gebaut.
Brauchen Insekten so große Becken? Wusste ich nicht, habe mich nur mit Reptilien beschäftigt, danke für den Hinweis!!
Also Lieferung habe ich noch nicht explizit erwähnt.
Da ich die Möglichkeit hätte, wäre es sicherlich hilfreich es dazu zuschreiben!
Danke, auf diese Möglichkeit wäre ich auch nicht gekommen!!
Lg
Solche, bei dene du mehrere halten kannst schon, bei einer Mantis wird es etwas heikel mit der Vergesellschaftung.