Musterversuche aufgebraucht, erforderliche Anmeldung beim Google-Konto nicht möglich !

Ich habe bei meinem Samsung Smartphone(samsung: GT-553660) meine Musterversuche aufgebraucht. Jetzt soll ich mich mit meinem Google-Konto anmelden! Ich kenne meinen Benutzernamen und mein Passwort, welches ich am PC auch überprüft habe! Trotzdem sagt mir mein Handy, dass Passwort oder Benutzername falsch seien!!! Ich habe alles auf Tippfehler untersucht und bin mir sicher, dass ich alles richtig eingegeben habe !!! Was kann ich tun, ohne mein Handy zu reseten ???