Hallo ihr alle.
Leider findet man im Internet nur schwer vernünftige Foren - w-w-w ist eines der Besten. Von daher hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen…
Wie die Überschrift schon besagt, habe ich an einer ungünstigen Stelle ein Muttermal - um genauer zu sein am Penis. Mich selbst stört es einfach optisch, meinen Freund (bin schwul) scheint es nicht zu stören. Ich möchte es aber entfernen lassen, weil ICH mich unwohl fühle damit. Da es aber gerade an dieser Stelle ist, gehe ich natürlich ungern einfach so zum Arzt, ohne genau zu wissen zu welchem - und dann ist da ja meistens auch eine Helferin dabei, schon peinlich. Ich würde mir das Muttermal gerne entfernen lassen, weiß aber nicht, ob es an der Stelle überhaupt so einfach möglich ist. Schneiden ist da wohl eher ausgeschlossen, eher lasern. Nur zu wem gehe ich da? Hautarzt? Chirurg? MKG-Chirurg (der hatte mal eins im Gesicht entfernt)? Hat jemand da auch preisliche Erfahrungen? Hatte mir bereits mal ein Muttemal im Gesicht lasern lassen, aber ohne großen Erfolg…
Wäre für eine Antwort echt dankbar!
Alles Liebe
Florian