Jedesmal wenn ich auf oben genannte Seite gehe und einen Film gucken will klappt das nicht, weil in dem Streamfenster nur so eine Lovefilm oder Maxdome Werbung erscheint, die man nicht wegklicken kann…
Was kann man da machen?
Hallo,
eigentlich ganz einfach: Die zeigen den Film erst wenn Du Dich dort anmeldest und für den Abruf bezahlst. Bei Lovefilm (amazon) ist der erste Monat frei und bei Maxdom ist die Anmeldung frei und der Film kostet Geld.
Also nicht unterkriegen lassen und vorher genau überlegen was günstiger für Dich ist.
LG
Schonmal danke vorab, aber was mache ich wenn ich mich nicht anmelden will bzw nichts zahlen will? Der stream hat bis montag einwandfrei geklappt
Hallo,
Java Script und Flash-Player sowie Shockwave-Player sind auf dem aktuellen Stand? Die von Dir genannten Seiten arbeiten in der Regel alle mit Java und Flash.
Da kann es passieren, das Du die Werbung siehst weil da die Quali nicht so gut ist als bei einem ganzen Film - eventuell noch in HD.
Hallo,
wenn diese Seite kostenlos aktuelle HD Filme anbietet, dann kann sie doch gar nicht legal sein. Die Filmproduzenten wollen doch Geld an ihren Filmen verdienen.
Ich habe dort keinen Account, sonst könnte ich eventuell mehr darüber sagen, ob sie legal ist.
Ich kann nur empfehlen die Filme direkt bei Lovefilm, Maxdome, Watchever oder einem anderen ähnlichen Anbieter anzuschauen. Dieser wird in der Regel aber etwas kosten.
Dass du die Filme auf der genannten Seite nicht (mehr) direkt angucken kannst, könnte von den Betreibern aber auch so gewollt sein. Das Problem scheint jedenfalls nicht bei dir zu liegen.
Grüße
DiGa
Keine Ahnung habe kein Entertainment und würde am besten den Anbieter fragen.
MfG