Guten Abend liebe Community,
ich habe meiner Frau kurzfristig einen kleinen Ausbruch in ein Wellnesshotel mit ihrer besten Freundin geschenkt. Die Buchung als solches war kein Problem. Jedoch bekam ich eine Mail von [email protected], die einen Link enthalten sollte, über den ich das Ticket runterladen kann, welches beim Checkin in das Hotel vorgelegt werden muss. Dieser Link ist allerdings nicht vorhanden. Der Schriftzug ist da, jedoch ist kein Link hinterlegt.
Seltsam ist, dass über meine Handyapp (von meinem eMail Konto) ein Download angestoßen wird, jedoch direkt mit einer Fehlermeldung beendet wird. Dort steht eine Nummer (ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um den Namen des *.pdf handelt), jedoch keine Domain, wo dieses pdf hinterlegt sein soll. Über meinen Browser wird kein Link angezeigt - auch im Quelltext der HTML Mail ist kein Link hinterlegt.
Meine Frage ist daher:
Hat bereits jemand über mydays eine solche Mail mit einem funktionierenden Link erhalten und kann mir sagen, wie die Adresse (ohne die Nummer) lautet, sodass ich das Ticket durch das direkte Eintippen in den Browser downloaden kann?
Ich stelle mir das in etwa so vor:
https://www.mydays.de/download/ticket/(Nummer, die ich habe).pdf
Natürlich kann die Adresse abweichen… es wäre soooo toll, wenn mir jemand helfen könnte, denn leider ist seit 20 Uhr beim Support keiner mehr zu erreichen und meine Frau ist morgen vor Beginn der Geschäftszeiten am Samstag bereits unterwegs, sodass ich ihr das ausgedruckte Ticket selbst nach der Klärung mit dem Support nicht mehr geben kann - ich muss das also noch heute auf die Kette kriegen!
Vielen vielen Dank im Vorhinein,
trippleheadshot