Myhammer : Wann Angebot löschen?

Ich habe bei Myhammer eine Anfrage gestellt.

Es haben einige drauf geantwortet, von denen schon klar ist, dass ich sie nicht nehmen würde.
Es gibt eine Funktion „Anbieter ablehnen“.

Kann ich die betätigen, ohne dass es für die anderen, die noch anbieten, einen „schlechten Eindruck“ macht bzw. weitere Anbieter abhält.

Sehen die Anbieter überhaupt, ob noch wer geboten hat?
Und wenn ja, wer es ist und wie hoch deren Preis ist?

hallo münchener freimaid,
sorry,
kann dir da leider nicht weiterhelfen,
kenne „myhammer“ nicht.

Du kannst Deinen Auftrag auch bei http://www.Auftragspoker.de einstellen :smile:
MyHammer stellt es am Ende der Laufzeit dem Auftraggeber frei, ob und an wen er den Auftrag vergibt.

Hallo,
es tut mir leid,aber da kann ich nicht weiterhelfen,habe bei dieser Angebotsplattform noch nicht mitgemacht,sorry!

Hallo,

Sie können ganz beruhigt die Anbieter ablehnen, die Sie nicht wollen. Das sehen Sie nur auf ihrem Konto. Der abgelehnte Bieter bekommt nur diesen Bescheid. Kein Anbieter sieht, was auf ihrem Konto geschieht. Auch sehen die keine Preisangabe.

Gruss.

Vieleen Dank für die klare Antwort!

habe keine Ahnung

Hallo,

soweit ich weiß sehen die Anbieter die Gebote der anderen nicht. Ich hatte mal eine Anfrage drin, aber keiner sagte mir zu, also habe ich keinen „Zuschlag“ erteilt. Ich hatte aber keinen direkt abgelehnt. Ich glaube nicht, dass andere sehen, wenn jemand abgelehnt wird und abhalten würde dies bestimmt auch niemanden, der gerne einen Auftrag hat. Wenn Du ganz sicher gehen willst, solltest Du die Fragen an Myhammer schicken.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.

Sajid

Hallo „m u е n c һ е n e r f r e i m a i d“,

Wenn Sie die Funktion „Anbieter ablehnen“ nutzen, sind die Auswirkungen nur für Sie als Auftraggeber zu sehen: Das Angebot des Anbieters, den Sie abgelehnt haben, erscheint in Ihren Konto nicht mehr unter den „aktiven Angeboten“, sondern unter „abgelehnte Angebote“. Auf der MyHammer Plattform ist dies allerdings weder für den betreffenden Anbieter noch für die anderen Anbieter zu sehen.
Die Funktion „Anbieter ablehnen“ gilt immer nur für den jeweiligen Auftrag, sie können die Funktion aber jederzeit auch wieder rückgängig machen.
Wenn Sie den Auftrag vergeben haben (Sie sind in der Auswahl des Anbieters selbstverständlich frei), werden die Angebote (das heißt die Preise) öffentlich gemacht, auch das Angebot des Anbieters, den Sie abgelehnt haben. Vor Vergabe sehen die Anbieter zwar, wer ein Angebot auf Ihren Auftrag abgegeben hat, aber nicht die Höhe des Angebots.
Wir hoffen Ihnen weiter geholfen zu haben.
Viele Grüße,
MyHammer Presse-Team

Sehr geehrter Anfrager,
kann zu diesem Thema leider keine Auskunft geben, da Myhammer mir nicht bekannt ist.