Hallo,
eine kleine Frage, ist es bei der Verbindung von php auf mysql egal an welchen Stellen die Tabellen stehe,n welche von PhP angesprochen werden?
Hallo,
leider kann ich nicht so genau definieren, was gemeint ist.
Normalerweise erstellt man ein PHP-Script, welches nur die Zugangsdaten zur Datenbank enthält und dieses wird dann in das eigentliche Script per include() eingebunden.
Dann kann man im eigentlichen PHP-Script an jeder beliebigen Stelle eine MySQL-Abfrage starten.
Tobias
Hallo,
eine kleine Frage, ist es bei der Verbindung von php auf mysql
egal an welchen Stellen die Tabellen stehe,n welche von PhP
angesprochen werden?
Hallo,
angesprochen werden?
Ich verstehe die Frage nicht. Was meinst Du mit „wo die Tabellen stehen“? Meinst Du den aktuellen Datensatz-Pointer in einer Abfrage? Oder den physikalischen Standort der Tabellen-Dateien? Oder den Standort der installierten MySQL Datenbank?
Bitte beschreibe dein Problem deutlicher.
Grüße,
Kukulkan
Die Frage verstehe ich nicht ganz. Kannst du das an einem Beispiel verdeutlichen?
Hallo,
angesprochen werden?
Hallo,
habe das Problem gelöst, es ging nur um die Reihenfolge der Struktur in einer Tabelle
dennoch vielen Dank
Hallo,
habe das Problem gelöst, es ging nur um die Reihenfolge der Struktur in einer Tabelle
dennoch vielen Dank .
Hallo,
okay, das ging nicht wirklich aus der Anfrage hervor, aber Hauptsache ist, dass diese gelöst ist
Tobias
Das ist nicht egal. Du kannst nicht auf Tabellen außerhalb des Servers bzw. deines Webhosting-Pakets zugreifen.
Hi,
Fragestellung ist unklar. Bitte formuliere Deine Frage konkreter.
Micha
hi,
kannst du besser ausdrücken, was du meinst.
cu
harald
Hallo,
angesprochen werden?